Freitag, 18. Februar 2010

Freitag, 18. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute [[winkewinke]]

Da ich des öfteren PN´s kriege, in denen ich zu hören kriege, ich würdenur meine richtigen Pics auswerten, werde ich ab jetzt Buch führen, damit dieses ewige Gemunkel von wegen Einzahler aufhört! Wünsche euch einen erfolgreichen Wetttag [[yo]]

Berdych bisher sehr schwach, ich probiere es mal mit under 9,5 Games im zweiten Satz @2,2 mit 2/10 [[yo]]

Das ist für mich sowieso die geilste Anmache bzw. Beleidigung, dies gibt.Einzahler [[rofl]] Dicht gefolgt von: Du Opfer

[[rofl]][[rofl]]Geht mir trotzdem auf den Sack :mrgreen: Ich hoffe nur, dass es weiter so gut läuft wie in letzter Zeit und das der "Vorführ-Effekt" (so nenne ich das jetzt mal :mrgreen:) ausbleibt [[stupid]] [[yo]]

Berdych bisher sehr schwach, ich probiere es mal mit under 9,5 Games im zweiten Satz @2,2 mit 2/10 [[yo]]
Der ist fertig, mit was auch immer. Bewegt sich nicht, schießt da einen UE nach dem anderen und sein Aufschlag funktioniert auch nur bedingt. Dann hustet er sich in den Pausen immer einen ab. Scheint ihn doch heftiger erwischt zu haben, als angenommen. Schade, dass RV ihn gestern nicht rausgenommen hat.

Der ist fertig, mit was auch immer. Bewegt sich nicht, schießt da einen UE nach dem anderen und sein Aufschlag funktioniert auch nur bedingt. Dann hustet er sich in den Pausen immer einen ab. Scheint ihn doch heftiger erwischt zu haben, als angenommen. Schade, dass ihn RV gestern nicht rausgenommen hat.

Hoffe der Cilic kriegt ihn jetzt mal gebreaked,momentan kommen die Serves wieder [[sleep]]