also sagt eine indirekte anfrage auf gute spiele, in einem WETTFORUM im LIVE THREAD aus, wie süchtig man ist? [[hammer]]Also sagen die Beiträge aus, wie süchtig man ist? [[yo]]
also sagt eine indirekte anfrage auf gute spiele, in einem WETTFORUM im LIVE THREAD aus, wie süchtig man ist? [[hammer]]Also sagen die Beiträge aus, wie süchtig man ist? [[yo]]
Gute Spiele inkl. Analyse gibt es doch in den verschiedenen Kategorien. Für´s Gezocke zwischendurch empfiehlt sich Bet365 Live. Da ist eine ganze Leiste voll mit potentiellen Glücksgefühlen [[yo]]also sagt eine indirekte anfrage auf gute spiele in einem WETTFORUM im LIVE THREAD aus, wie süchtig man ist? [[hammer]]
was macht ihr euch den wieder so blöde an heute?[[stupid]][[nixweiss]][[help]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Lass ihn bitte in Ruhe, sonst verlässt er hier zum 102ten Male das Forum und kommt 18 Minuten später wieder zurück.
sind nen paar deprimierte unterwegs, haben wohl verloren...dank ihrer spielsucht [[rofl]]
3333333333333333333333.schörghofer.. wird eng mit dem treppchen [[help]]
Für alle die einen Pick suchen:
Snooker: Mark Williams vs Stephen Maguire
Mark ist in sehr guter Form,@1,40.
Sonst gibts eigentlich nichts gutes, außer Augsburg heute Abend.
ja, weil er 1:0 zurückliegt.. eurosport is jez live drauf..[[cheers]]momentan für 1.90 zu haben [[sabber]]
[[winkewinke]]Mal schauen, ob bei Lyngby - Mjallby nicht ein Törchen in der ersten halbzeit fallen möchte :mrgreen:[[schwitz]]
Maguire bekommt ja mal gar nix gebacken [[stupid]]
...ewige Gemunkel von wegen Einzahler aufhört...
ich erwarte ja auch keine 1000 centuries, aber so leichte bälle sollte man da schon treffen.. das letzte foul von maguire war ja auch wieder n witz [[stupid]]die Leistungen in Wales sind generell nicht so gut wie wo anners....liegt wohl doch a bisserl a dene Dische
Das ist für mich sowieso die geilste Anmache bzw. Beleidigung, dies gibt.Einzahler [[rofl]] Dicht gefolgt von: Du Opfer
Der ist fertig, mit was auch immer. Bewegt sich nicht, schießt da einen UE nach dem anderen und sein Aufschlag funktioniert auch nur bedingt. Dann hustet er sich in den Pausen immer einen ab. Scheint ihn doch heftiger erwischt zu haben, als angenommen. Schade, dass RV ihn gestern nicht rausgenommen hat.Berdych bisher sehr schwach, ich probiere es mal mit under 9,5 Games im zweiten Satz @2,2 mit 2/10 [[yo]]
Der ist fertig, mit was auch immer. Bewegt sich nicht, schießt da einen UE nach dem anderen und sein Aufschlag funktioniert auch nur bedingt. Dann hustet er sich in den Pausen immer einen ab. Scheint ihn doch heftiger erwischt zu haben, als angenommen. Schade, dass ihn RV gestern nicht rausgenommen hat.
[[sleep]]Huhu Al Jeel/Al Ansar, ich brauche mal 2 Tore von euch, o.k. wenn ich es näher betrachte, dann eher 2 schnelle Tore :mrgreen:[[schwitz]]
[[bussi]]Jankovic noch ein Spiel machen für das +4 . Wird ja wohl nicht 6:1 ausgehen im letzten Satz (Stand: 3:1) [[bang]]
Milan Youth over 1.5 erste Hälfte zu 2.1, Gegner ist ein Opferteam:mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[cheers]][[cheers]]
Ich vertraue dir [[schwitz]]Milan Youth over 1.5 erste Hälfte zu 2.1, Gegner ist ein Opferteam:mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[cheers]][[cheers]]
Ich vertraue dir [[schwitz]]
Hallo Leute [[winkewinke]]
Berdych bisher sehr schwach, ich probiere es mal mit under 9,5 Games im zweiten Satz @2,2 mit 2/10 [[yo]]
Esteghal next goal @1.57 Gegner ist ein Opferteam:mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[cheers]][[cheers]]