hätt ich nur over getippt ....2-2 [[bang]]
Italien Jugendliga
Inter Jugend - Cittadella Jugend
Under 4.5 / 2.50 / 2/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
jupp..mal sehen was "live" geht...
ja mal schauen aber das macht mir doch ein wenig angst für viele tore [[nixweiss]]
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1263828600" data-format="d.m.Y">18.01.2010</td> <td class="comp" align="left">CF</td> <td class="team4" align="left">Valerenga</td> <td class="dash" align="left">1-1</td> <td class="team5" align="left">Skeid Fotball</td></tr></tbody></table>
333333333333:2 [[winkewinke]]2/10 sind weg....das geht 4-2 aus :mrgreen:
ja mal schauen aber das macht mir doch ein wenig angst für viele tore [[nixweiss]]
<TABLE class="stat tblhover" cellSpacing=0><TBODY><TR class=status5><TD class=data data-format="d.m.Y" data-timestamp="1263828600">18.01.2010</TD><TD class=comp align=left>CF</TD><TD class=team4 align=left>Valerenga</TD><TD class=dash align=left>1-1</TD><TD class=team5 align=left>Skeid Fotball</TD></TR></TBODY></TABLE>
Italien Jugendliga
Inter Jugend - Cittadella Jugend
Under 4.5 / 2.50 / 2/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
MAILAND!!!!! Wenn noch ein Tor fällt, dann hab ich mein over 5,5 durch, da hab ich ja überhaupt nicht mehr dran geglaubt, dass wäre der Jackpot!!!
dann hoffenlich für inter...MAILAND!!!!! Wenn noch ein Tor fällt, dann hab ich mein over 5,5 durch, da hab ich ja überhaupt nicht mehr dran geglaubt, dass wäre der Jackpot!!!
Willst du mir dadurch sagen, dass irgendein Freundschaftsspiel von einem Jahr ein Aussagewert für dich hat? [[yo]]
dann hoffenlich für inter...
wie war die @? [[cheers]]
Willst du mir dadurch sagen, dass irgendein Freundschaftsspiel von einem Jahr ein Aussagewert für dich hat? [[yo]]
So krass Fixed auf Over 5.5
2/10 nachlegen...
Also was die Frauen beim Tennis heute wieder abliefern ist der Wahnsinn...[[stupid]]
Hoffentlich, ich zitter schon [[rofl]]
bet365 bietet dafür ne 1.75 was sagste?Also wenn ihr die Möglichkeit beim Valerenga Spiel habt auf HC -1,5 zu gehen,dann würd ich das in Erwägung ziehen!
Egal,wie das Spiel damals ausging. Heute wird das Valerenga machen,alles Andere wäre schon sehr sehr überraschend!
bet365 bietet dafür ne 1.75 was sagste?
liegen 0:1 hintenOk,ich bekomme bei SBO in die Richtung nichts!
Also ich muss sagen,dass die norwegische Liga eine meiner Lieblingsligen ist und Valerenga dieses Jahr noch stärker ist als Letztes!
Leider ist es ein Testspiel und da weiss jeder,wie das laufen kann.
Ne 1,75 ist da schon ein wenig dürftig aus meiner Sicht. Vielleicht erstmal abwarten und schauen was passiert...dann reagieren.