Freitag, 18. Februar 2010

Freitag, 18. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Honka 4444444444444444444444 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Over 4,5 durch und um es mit den Worten eines großem Mannes zu sagen: "Ich könnte mir vor Glück das Pipimännchen küssen, ich komme aber nicht ran [[schwitz]]" :mrgreen:[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

Wehe wenn nicht :mrgreen: [[stupid]] Gestern ohne Posten 27,5EH +, Heute wahrscheinlich -17 [[stupid]] [[nixweiss]] (mit posten) [[hammer]]

Bei mir lief die miese Phase fast drei Wochen am Stück, ich habe alles, aber auch wirklich alles in den Sand gesetzt, sogar, 1,2er Quote [[nixweiss]] Seit zwei Tagen geht es richtig ab, verdiene deutlich vierstellig, die Hauptpicks gehen alle durch. Irgendwie ist das manchmal verrückt, also, Kopf hoch!!!

was spielt der verdammte Llodra den einen Rotz zusammen [[stupid]][[hammer]]

Ich gebe es für heute auf [[kotz]]Schlechtester Tag der ganzen Wettkarriere [[stupid]]

Bei mir könnte es heute einer der besten werden, aber ich kenne das Gefühl zu gut. Manchmal sind 10 Tips hintereinander richtig um asm nächsten Tag dann wieder alles anders zu sein..