Freitag, 18. Februar 2010

Freitag, 18. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Ich probier es noch einmal mit Tennis in Dubai, erneut finde ich die Quote auf Jankovic verlockend. 3,25 finde dich spielbar.

Nachdem was ich gestern von Stosur gegen Schnyder gesehen habe kann ich das nur unterstützen. Der Sieg nicht so eindeutig wie es aussieht.

Jankovic dagegen mit gutem Comeback nach 1-0 Rückstand gegen Kanepi.

Hab hier mit 5/10 das Spiel-HC +4 gespielt zu 2.09.

so, nachdem ich gestern bzw eigentlich ja auch schon heute (nacht) noch schöne gewinne einfahren konnte dank dem Godoy und Colo Colo spiel, gehts heute hoffentlich ansatzweise wieder so weiter :mrgreen:

eventuell schaff ichs heute auch mal, mir die besonders guten tipps von Link entfernt anzusehen. die waren ja gestern mit seinen overs auch top [[yo]]

was läuft eigentlich gerade im moment oder in unmittelbarer zukunft, was man sich zu herzen nehmen sollte?

:mrgreen:

Habe ehrlich gesagt nich viel mit dem Ski-Sport am Hut, aber Dank deiner Wetten habe ich gestern auch ordentlich mitgefiebert, vor Allem beim 2. DG von Maze. [[winkewinke]]

Ja das war ich auch schon kurz vorm Kreislaufkollaps am Schluss, weil sie das so spannend gemacht hat... :mrgreen:
Heute wirds bei diesen knappen Zeitabständen nicht anders [[schwitz]]

Ja das war ich auch schon kurz vorm Kreislaufkollaps am Schluss, weil sie das so spannend gemacht hat... :mrgreen:
Heute wirds bei diesen knappen Zeitabständen nicht anders [[schwitz]]

Ich glaube dich übrigens durchschaut zu haben. Zu nachtschlafender Zeit guckst dur die die Quoten an und suchst ein, zwei Läufer aus die gut abschneiden sollen. Anschließend geht's zur Strecke, um erst dieTore zu setzen und dann für ein paar Widrigkeiten wie Nebel zu sorgen, falls die Strecke für deine Läufer noch nicht passt. Im zweiten Lauf änderst du dann leicht die Streckencharakteristik, damit es nicht so auffällt und kurz nachdem das erledigt ist, tauchste hier im Wettforum auf, um dir dein Gefixe genüsslich am Rechner zu geben.:mrgreen:

Ich glaube dich übrigens durchschaut zu haben. Zu nachtschlafender Zeit guckst dur die die Quoten an und suchst ein, zwei Läufer aus die gut abschneiden sollen. Anschließend geht's zur Strecke, um erst dieTore zu setzen und dann für ein paar Widrigkeiten wie Nebel zu sorgen, falls die Strecke für deine Läufer noch nicht passt. Im zweiten Lauf änderst du dann leicht die Streckencharakteristik, damit es nicht so auffällt und kurz nachdem das erledigt ist, tauchste hier im Wettforum auf, um dir dein Gefixe genüsslich am Rechner zu geben.:mrgreen:

:mrgreen:

ich Spiel jetzt Foxtel Cup

und dann ist Pause bis 21 Uhr 30

Beginn meines heutigen Hauptpicks

Foxtel Cup? Du musst das Australien Spiel,
um 10:30 gemeint haben, oder?

Nur weil es bei bet365 als Foxtel Cup angegeben ist, heißt das noch lange nicht das es auch der ist. Das war das zweite Spiel der Victorian Premier League, kann nicht gewusst, hab gedacht morgen ist das erste Spiel.

Also Pfälzer, das war kein Cup, nur eine Fehlangabe von bet365, nächstes mal besser informieren, auch wenn deine Picks durch sind.

Football Federation Victoria:Home

[[rofl]][[yo]]

Foxtel Cup? Du musst das Australien Spiel,
um 10:30 gemeint haben, oder?

Nur weil es bei bet365 als Foxtel Cup angegeben ist, heißt das noch lange nicht das es auch der ist. Das war das zweite Spiel der Victorian Premier League, kann nicht gewusst, hab gedacht morgen ist das erste Spiel.

Also Pfälzer, das war kein Cup, nur eine Fehlangabe von bet365, nächstes mal besser informieren, auch wenn deine Picks durch sind.

Football Federation Victoria:Home
Lass ihn bitte in Ruhe, sonst verlässt er hier zum 102ten Male das Forum und kommt 18 Minuten später wieder zurück.