Benfica @ 2 5/10 [[cheers]]
[[rofl]]
Flöööchen [[winkewinke]] Willkommen zurück, du alter Gangster :mrgreen:ohne noddse ist doch alles blöd [[nixweiss]]
habt ihr den platz in naval mal gesehen? steht komplett unter wasser. ein normales spiel ist kaum möglich!da geh ich mit [[grin]]
3/10 Benfica @2
4/10 Cienciano @ 1,83
Hat jemand nen Seite wo Streams von NCAA Basketball sind ? Thx schonmal
Flöchen.[[winkewinke]]ohne noddse ist doch alles blöd [[nixweiss]]
Hat jemand nen Seite wo Streams von NCAA Basketball sind ? Thx schonmal
bin halt kein glücksbärchiii und werde immer direkt gesperrt [[nixweiss]]Flöööchen [[winkewinke]] Willkommen zurück, du alter Gangster :mrgreen:
Ich war näher dran als du vielleicht denken magst. Ich habe halt meine Meinung, aber die bleibt jetzt auch bei mir unter Verschluss :mrgreen:bin halt kein glücksbärchiii und werde immer direkt gesperrt [[nixweiss]]
Flöchen.[[winkewinke]]
Hättest nicht auf Berufung schon gestern wieder da sein können?[[heul]]
Man war das geil.Jetzt gehts nicht um die Wurst, jetzt gehts um den ganzen Grill. Hammer geil das Spiel gestern.[[grin]]
@misterioso
Schau mal im Ordner, Analyse steht schon seit 1-1.30 Stunden.![]()
Alles richtig gemacht, GW! :mrgreen:[[yo]]Hab die 6,00 natürlich nicht abgesichert & was das jetzt soll versteh ich auch nicht. [[stupid]]
Ich war selbst auf den Griechen, allerdings nur pimperl.[[nixweiss]]bin halt kein glücksbärchiii und werde immer direkt gesperrt [[nixweiss]]
@noddse
erinner mich nicht dadran. Man war das teuer. Geht man auf Bamberg rebounden die praktisch gar nicht und treffen nix, geht man gegen sie wefen sie alles rein und können auf einmal rebounden. Musste mir heute neue mouse kaufen, weil meine gegen die wand flog und nichtmehr kick. Diese pleitegriechen wieder. Jetzt reichts den nichtmal unseren Staat das Geld aus den Taschen zuziehen, jetzt gehen sie auch noch an die armen Azubis ran -.-
AHM @6,00 (2/10) [[schwitz]]
der zagreabsieg war ja auch noch sehr hilfreich für bamberg. Durant wäre doch eh nur für 2 oder 3 Spiele da.Ich war selbst auf den Griechen, allerdings nur pimperl.[[nixweiss]]
Freut mich aber das Bamberg jetzt kurz vorm Einzug in die KO Phase steht, hatten wir schon lange nicht mehr. Irgendwer sagte das wir 2020 die beste Liga Europas sein werden, mit Bamberg im 1/8 Finale der Euroleague und Durant vor einem Engagement in Bayreuth hätten wir schonmal einen Quantensprung gemacht.
Übermorgen Alba - Bamberg, hoffentlich so geil wie letztes Jahr in der Hauptrunde in der o2 World, war mit Abstand das beste Spiel in der Vorsaison gewesen.[[nuts]]der zagreabsieg war ja auch noch sehr hilfreich für bamberg. Durant wäre doch eh nur für 2 oder 3 Spiele da.
Natürlich gegen Bayern -.-
Übermorgen Alba - Bamberg, hoffentlich so geil wie letztes Jahr in der Hauptrunde in der o2 World, war mit Abstand das beste Spiel in der Vorsaison gewesen.[[nuts]]
@misterioso
Over bei Toledo und/oder Punkte auf das Heimteam mitnehmen.[[yo]]
Übermorgen Alba - Bamberg, hoffentlich so geil wie letztes Jahr in der Hauptrunde in der o2 World, war mit Abstand das beste Spiel in der Vorsaison gewesen.[[nuts]]
@misterioso
Over bei Toledo und/oder Punkte auf das Heimteam mitnehmen.[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
zwar viel gewonnen, aber das ist einfach eine Lächerlichkeit höchsten Grades...
und AHM freut sich auch noch wie ein kleines Kind [[rofl]][[stupid]][[kotz]]
Leverkusen @ 2,3 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[sleep]]3/10 Benfica @2 1:0 FT
4/10 Cienciano @ 1,83 1:2 FT
Ich war selbst auf den Griechen, allerdings nur pimperl.[[nixweiss]]
Freut mich aber das Bamberg jetzt kurz vorm Einzug in die KO Phase steht, hatten wir schon lange nicht mehr. Irgendwer sagte das wir 2020 die beste Liga Europas sein werden, mit Bamberg im 1/8 Finale der Euroleague und Durant vor einem Engagement in Bayreuth hätten wir schonmal einen Quantensprung gemacht.
Den Durant bringen wir erstmal die schöne, alte deutsche Hau-Drauf-Schule bei damit der dem Stern mal Feuer unterm Hintern macht.[[cheers]]ohne scheiß. Fick dich EL/EC
Zagreb ballert >60 % gegen Kaunas. Athen dominiert gegen Bamberg in Hz 1 (2. hab ich mir schon gar nicht mehr angeschaut). Suput paar eklige 3er und Tibor auch mal gemerkt was mit seiner Größe alles geht. Klar. Tolles Spiel von den Brösels. Aber als Athen nur mit 3 in Hz 1 führte war mir klar, dass die die 6 nie covern werden....
Durant bringt uns Null. 1. Spiel wissen wir nicht ob wir jetzt o 85 Points spielen sollen oder nicht und dann lohnen sich die Linien nicht mehr:mrgreen:
Würzburg kotzt immer noch an. a) was soll so ein 4. Viertel und b) die Fts......Allla
weißt noch WM? der hat die 3er wie Fts geworfen[[rofl]]Den Durant bringen wir erstmal die schöne, alte deutsche Hau-Drauf-Schule bei damit der dem Stern mal Feuer unterm Hintern macht.[[cheers]]
Digga wenn ich nur dran denk kommt mir mein Essen von gerade hoch wo ich mir den Stern direkt vor mir wünsch.[[heul]]weißt noch WM? der hat die 3er wie Fts geworfen[[rofl]]
@bsoff
ein pick ist von mir bereits online...d`accord ?