Freitag, 18.11.2011

Freitag, 18.11.2011

• mir sowas von egal

Stimmen: 21 25.0%
  • traurig

Stimmen: 32 38.1%
  • das Dümmste bisher im Jahr 2011

Stimmen: 20 23.8%
  • wayne. NFL findet ja statt. =)

Stimmen: 11 13.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
ohne noddse ist doch alles blöd [[nixweiss]]
Flöchen.[[winkewinke]]

Hättest nicht auf Berufung schon gestern wieder da sein können?[[heul]]

Man war das geil. ;) Jetzt gehts nicht um die Wurst, jetzt gehts um den ganzen Grill. Hammer geil das Spiel gestern.[[grin]]

@misterioso
Schau mal im Ordner, Analyse steht schon seit 1-1.30 Stunden. ;)

Flöööchen [[winkewinke]] Willkommen zurück, du alter Gangster :mrgreen:
bin halt kein glücksbärchiii und werde immer direkt gesperrt [[nixweiss]]
@noddse

erinner mich nicht dadran. Man war das teuer. Geht man auf Bamberg rebounden die praktisch gar nicht und treffen nix, geht man gegen sie wefen sie alles rein und können auf einmal rebounden. Musste mir heute neue mouse kaufen, weil meine gegen die wand flog und nichtmehr kick. Diese pleitegriechen wieder. Jetzt reichts den nichtmal unseren Staat das Geld aus den Taschen zuziehen, jetzt gehen sie auch noch an die armen Azubis ran -.-

/

Ich hoffe, dass ich für Pleitegriechen keine Sperre bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Ich war näher dran als du vielleicht denken magst. Ich habe halt meine Meinung, aber die bleibt jetzt auch bei mir unter Verschluss :mrgreen:

€dit: AHM & Mahut haben auch die bunten Pillen gefrühstückt! Mahut mit zwei DF in entscheidenden Situationen [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Flöchen.[[winkewinke]]

Hättest nicht auf Berufung schon gestern wieder da sein können?[[heul]]

Man war das geil. ;) Jetzt gehts nicht um die Wurst, jetzt gehts um den ganzen Grill. Hammer geil das Spiel gestern.[[grin]]

@misterioso
Schau mal im Ordner, Analyse steht schon seit 1-1.30 Stunden. ;)

Danke [[yo]] habs gar net gesehen mehr, immer nur nach der Uhrzeit geschaut [[cheers]]

@noddse

erinner mich nicht dadran. Man war das teuer. Geht man auf Bamberg rebounden die praktisch gar nicht und treffen nix, geht man gegen sie wefen sie alles rein und können auf einmal rebounden. Musste mir heute neue mouse kaufen, weil meine gegen die wand flog und nichtmehr kick. Diese pleitegriechen wieder. Jetzt reichts den nichtmal unseren Staat das Geld aus den Taschen zuziehen, jetzt gehen sie auch noch an die armen Azubis ran -.-
Ich war selbst auf den Griechen, allerdings nur pimperl.[[nixweiss]]

Freut mich aber das Bamberg jetzt kurz vorm Einzug in die KO Phase steht, hatten wir schon lange nicht mehr. Irgendwer sagte das wir 2020 die beste Liga Europas sein werden, mit Bamberg im 1/8 Finale der Euroleague und Durant vor einem Engagement in Bayreuth hätten wir schonmal einen Quantensprung gemacht.

Freut mich aber das Bamberg jetzt kurz vorm Einzug in die KO Phase steht, hatten wir schon lange nicht mehr. Irgendwer sagte das wir 2020 die beste Liga Europas sein werden, mit Bamberg im 1/8 Finale der Euroleague und Durant vor einem Engagement in Bayreuth hätten wir schonmal einen Quantensprung gemacht.
der zagreabsieg war ja auch noch sehr hilfreich für bamberg. Durant wäre doch eh nur für 2 oder 3 Spiele da.
Natürlich gegen Bayern -.-

/
mirs langweilig. Download dauert noch-.-

der zagreabsieg war ja auch noch sehr hilfreich für bamberg. Durant wäre doch eh nur für 2 oder 3 Spiele da.
Natürlich gegen Bayern -.-
Übermorgen Alba - Bamberg, hoffentlich so geil wie letztes Jahr in der Hauptrunde in der o2 World, war mit Abstand das beste Spiel in der Vorsaison gewesen.[[nuts]]

@misterioso
Over bei Toledo und/oder Punkte auf das Heimteam mitnehmen.[[yo]]

Habe gerade Phil Taylor geschaut, vorher kurz bei meinen dad am PC ihn - 6,5 angespielt. Uff knapp durch. Jetzt Adrian Lewis, ich denke das - 3,5 auf ihn kann man anspielen. Werde aber eher inplay schauen was zu machen ist. Ich kenne ja meinen Größenwahn :mrgreen:

Ach ja Blood suckers 3 Freespins bei Betsson bis 23:59 Uhr

Übermorgen Alba - Bamberg, hoffentlich so geil wie letztes Jahr in der Hauptrunde in der o2 World, war mit Abstand das beste Spiel in der Vorsaison gewesen.[[nuts]]

@misterioso
Over bei Toledo und/oder Punkte auf das Heimteam mitnehmen.[[yo]]

Nach langen überlegen und schauen spiel ich nun doch noch Oklahoma -26, Spiel ungern so hohe Spreads aber allein Weedon sollte schon für 3-4 TD sorgen.

ohne scheiß. Fick dich EL/EC

Zagreb ballert >60 % gegen Kaunas. Athen dominiert gegen Bamberg in Hz 1 (2. hab ich mir schon gar nicht mehr angeschaut). Suput paar eklige 3er und Tibor auch mal gemerkt was mit seiner Größe alles geht. Klar. Tolles Spiel von den Brösels. Aber als Athen nur mit 3 in Hz 1 führte war mir klar, dass die die 6 nie covern werden....

Durant bringt uns Null. 1. Spiel wissen wir nicht ob wir jetzt o 85 Points spielen sollen oder nicht und dann lohnen sich die Linien nicht mehr:mrgreen:

Würzburg kotzt immer noch an. a) was soll so ein 4. Viertel und b) die Fts......Allla

ohne scheiß. Fick dich EL/EC

Zagreb ballert >60 % gegen Kaunas. Athen dominiert gegen Bamberg in Hz 1 (2. hab ich mir schon gar nicht mehr angeschaut). Suput paar eklige 3er und Tibor auch mal gemerkt was mit seiner Größe alles geht. Klar. Tolles Spiel von den Brösels. Aber als Athen nur mit 3 in Hz 1 führte war mir klar, dass die die 6 nie covern werden....

Durant bringt uns Null. 1. Spiel wissen wir nicht ob wir jetzt o 85 Points spielen sollen oder nicht und dann lohnen sich die Linien nicht mehr:mrgreen:

Würzburg kotzt immer noch an. a) was soll so ein 4. Viertel und b) die Fts......Allla
Den Durant bringen wir erstmal die schöne, alte deutsche Hau-Drauf-Schule bei damit der dem Stern mal Feuer unterm Hintern macht.[[cheers]]