Freitag, 18.11.2011

Freitag, 18.11.2011

• mir sowas von egal

Stimmen: 21 25.0%
  • traurig

Stimmen: 32 38.1%
  • das Dümmste bisher im Jahr 2011

Stimmen: 20 23.8%
  • wayne. NFL findet ja statt. =)

Stimmen: 11 13.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Echt ein absoluter Witz der Typ.

Wieder einmal ein Tennisspieler ohne Eier und richtigen Siegeswillen. Vergibt einen Satzball und will sich dann am liebsten hinter seiner Mama verstecken.

Von Kämpfen haben die noch nie was gehört.

Und Paire war ja heute mal wieder richtig richtig schlecht...

THIS!

Zu gut, wie Paire sich durchs Turnier mogelt... Gegen Struff mit 3-4 Mini im TB des letzten Satzes hinten, dann absolutes Unvermögen seitens Struff mit 4 teilweise erbärmlich verlorenen Punkten.
Gegen JanoWITZ ebenfalls schlecht gespielt, aber der Pole hat das Ganze noch getoppt. Ein sonst so starker Aufschläger serviert grottig.
Und zu heute sag ich mal gar nichts. [[rofl]] [[nixweiss]]

Hi Sheva,
hast du ne Meinung zu Russlands PL?
Ich hab
Zenit-1 und ZSKA im Auge, was hälst du davon?

Für mich sind das No-bet Spiele, Zenit in den letzten Spielen net so überragend... Anzhi is ne Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet. [[nixweiss]] Glaube zwar net, dass Zenit verliert, aber für mich die X-Gefahr zu hoch...

ZSKA - Kazan könnte ebenfalls unentschieden ausgehen, Kazan zuletzt mit 2 Siegen gg Topteams (3:0 gg Spartak, 2:0 bei Dynamo) ZSKA hat mit sehr vielen verletzten zu kämpfen... Honda, Akinfeev, Tosic, Sekou, Shennikov........

Aber musst du wissen - die Tipps können ja auch aufgehen... [[nixweiss]]

Hab grad nen Hunni auf den MSV gesetzt. Q 2.7 ist hier einfach endgeil gegen den Aufsteiger aus Braunschweig. [[sabber]]
Geile Begründung [[rofl]]
Immerhin hat der MSV ja sage und schreibe EIN GANZES SPIEL von den letzten 7 gewonnen und dieser komische Aufsteiger ''Braunschweig'' ist in der Tabelle auch nur 6., während Duisburg auf einem überragenden 16. Platz steht. Da sieht deine @2,7 ja echt wie ein Geschenk aus.
[[sabber]]

<table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">KS Dinamo Tirana</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.920</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.890</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">KS Kastrioti Kruje</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.360</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.930</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>

0:1 FT

Die Albaner wieder... :mrgreen: