Ist halt ein Deutscher.. der gibt sowieso gleich auf.
Tatsächlich... [[kotz]]
Ist halt ein Deutscher.. der gibt sowieso gleich auf.
Sag ich doch.. :mrgreen:Ist halt ein Deutscher.. der gibt sowieso gleich auf.
Hi Sheva,Tatsächlich... [[kotz]]
Echt ein absoluter Witz der Typ.
Wieder einmal ein Tennisspieler ohne Eier und richtigen Siegeswillen. Vergibt einen Satzball und will sich dann am liebsten hinter seiner Mama verstecken.
Von Kämpfen haben die noch nie was gehört.
Und Paire war ja heute mal wieder richtig richtig schlecht...
Hi Sheva,
hast du ne Meinung zu Russlands PL?
Ich hab
Zenit-1 und ZSKA im Auge, was hälst du davon?
Tuen Muen @2.40
Tuen Muen DC & Kastrioti @3.80
[[rofl]]
[[rofl]][[winkewinke]]Endlich mal eine Sinnvoller beitrag nach 1 stunde Ruhe[[yo]]
[[rofl]][[winkewinke]]
Ja, beste Comedy ever. Die beste Comedy ist eh aus der reelen Situation heraus [[yo]]ich hab mir vorgestern abend das Video in deiner Signatur gegeben , erst dachte ich mir will der mich flaxxen 40 minuten lang aber es hat sich komplett gelohnt[[cheers]]
Kastrioti @ 1,8 8/10 [[cheers]]
Geile Begründung [[rofl]]Hab grad nen Hunni auf den MSV gesetzt. Q 2.7 ist hier einfach endgeil gegen den Aufsteiger aus Braunschweig. [[sabber]]
Träum weiter, in Paderborn ist tote Hose, quasi Tor aus dem Nichts.alle drei 2.liga spiele over kombi sieht ganz okay aus bisher.
Träum weiter, in Paderborn ist tote Hose, quasi Tor aus dem Nichts.
und das nächste durch einen elfer[[cheers]]Träum weiter, in Paderborn ist tote Hose, quasi Tor aus dem Nichts.
Träum weiter, in Paderborn ist tote Hose, quasi Tor aus dem Nichts.
Ok, Bertels mit Blackout ...Da passiert schon noch was. Ist noch ne ganze zweite HZ Zeit. Karlsruhe hatte auch schon 1-2 gute Chancen. Paderborn mit dem Lauf immer fürn weiteres Tor gut, auch wenn aus dem nichts