Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

• Umfrageteilnehmer
    73
Man muss aber nicht päpstlicher sein wie der Papst. Klose hat keinen Ball weggeschlagen. Das ist das gleiche, wenn einer aus Frust den Ball auf den Boden knallt, dass man dafür gelb bekommt. [[stupid]]
Solche Regeln bestimmen alte Sesselpupser, die selber nie gespielt haben. Wer mal selber aktiv gespielt hat, der will Fußball mit Emotionen im bestimmten Rahmen spielen und sehen. Auf dem Platz sollen Fußballspieler stehen und keine Mönche. [[sleep]]

Natürlich sollen Emotionen zum Spiel gehören.
Beispielsweise nach einem erzielten Tor und nach Abpfiff des Spiels.

Dennoch: Wenn es schon ein Regelbuch gibt, sollten die Regeln darin auch eingehalten werden.

Das gleiche gilt auch für die Straßenverkehrsordnung: Straßenverkehr ohne Regeln würde nicht funktionieren. Genauso würde Fußball ohne Regeln nicht funktionieren.

Sowohl im Straßenverkehr als auch im Fußball gibt es leider auch einige "sinnlose" Regeln, die aber dennoch eingehalten werden müssen. Ansonsten werden eben die entsprechenden Karten gezückt. Amen.

Ich gebe Dir aber Recht, dass bestimmte Regeln mal überholt werden sollten. (Trikotausziehen beim Torjubel z. B.)

+ Spanien :mrgreen:[[ironie]]

Lieber meinen Freund!

Collina3.jpg

Wieder diese drecks Spanier [[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]

Immer sind die anderen Schuld. Liebe Dich Daniel.:mrgreen:

Wo ist denn Özil der große Spielgestalter ? [[kotz]]

Özil war heute wieder 1000mal besser als die ganzen Bayern-Spieler

Ist Holzer Schatzi da?:mrgreen:

Ja, bin da. Habe meine letzten Klausuren gefeiert. Da kam die Niederlage zu richtigem Zeitpunkt. Nur habe ich jetzt eine Wette verloren. Muss Blank ziehen.:mrgreen:

Der bewegt wenigstens seinen Ar... um an den Ball zu kommen, was man von dem Traumtänzer Özil net mals behaupten kann.
Hab ja letztes mal schon gesagt, der wird überwertet und heute werde ich wieder bestätigt. [[yo]]

Hast du keine Augen im Kopf. Immer ist Özil Schuld, sogar bestimmt auch weil Klose geflogen ist.:mrgreen:

Der schlechteste Mann heute ganz klar der Schiri. [[stupid]]
Mal ganz unabhängig vom Ergebnis, in einem der fairsten Spiele, die es bislang bei dieser WM gab, eine solche Kartenflut zu liefern, zeugt davon, dass dieser Schiedsrichter einer WM nicht gewachsen ist. Ein souveräner Schiri zückt in diesem Spiel maximal 2 gelbe Karten, höchstens !
Da hat einer ganz schön mit der Niederlage seines eigenen Landes zu kämpfen gehabt. [[rofl]]

Und dann macht Löw einen folgenschweren Fehler und nimmt mit Özil und Müller ausgerechnet die 2 Spieler raus, die an Leistung deutlich zulegten. [[stupid]]
Die Folge davon war, dass man sich kaum noch Chancen rausspielte. Einen Marin und einen Cacau kann ich bringen, wenns läuft, aber nicht, wenn man unter Druck steht.
Warum ein Poldi, der im ganzen Spiel nicht einmal das Tor traf, den Elfer schießt, bleibt mir auch ein Rätsel. [[sleep]]

Stimmt. Der Schiri hatte heute 0 Fingerspitzgefühl. Die Karten wurden viel zu schnell gezogen. Sage ich als Neutraler Beobachter. Sogar auf beiden Seiten. Desweiteren bekam der Aussie auch aus dem Nix die Rote Karte.

Özil vom Platz zu nehmen, war auch so 'ne Sache. Der hat in Unterzahl besser aufgespielt und die Bälle gefährlich verteilt. nach seiner Auswechslung kam vorne nichts mehr an. Vorallem dieses ewige in die Mitte gespiele, wo alles dicht war. [[hammer]]
Dabei waren die Serben alles andere als WM-tauglich.

Stimmt.[[yo]]

Wo ist eigentlich Holzer meine kleine süße Maus??[[stomping]][[stomping]][[heul]][[heul]]

Hier Schatzi[[stomping]]

Also das Match:

Deutschland hat sich nach dem Aussie Match zum Weltmeister erklärt. Der Lucky Punch gelang. Von Anfang an beide Mannschaften ohne Chance. Aber als Stürmer Rot zu sehen, aber laut Daniel waren immer die anderen Schuld. Schwachsinn. Der Schiri war komisch, aber wenn man Gelb hat...dann foult man als Stürmer einfach nicht mehr.
Wieso schiesst ein Poldi Elfer? Vorallem, war glaub sein einziger Torschuss auf das Tor. Wieso spielt Klose von Anfang an mit?

Btw.:
Jaja, die Serben haben in Mannheim null Stress gemacht. Die Deutschen hatten keine Eier die Serben anzugreifen, haben sich schöne Action mit den Polizisten gegeben, mitten auf dem Campus.[[stomping]]

Bin kaputt. Duschen. Legen. Party geht heute abend Weiter.

Murmelkönig. Komm nach Mannheim...habe heute dick abgecasht...alles geht auf Holzer.:mrgreen: Aber nur wenn du bei mir schläfst.