Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II


  • Umfrageteilnehmer
    73
lieber Zeitgenosse, sachlich heisst nicht für jeden Furz ne gelbe zu zeigen .... und diese gelb rote war völlig übertrieben da gibts nichts dran zu deuteln...

Wenn Du auf der Autobahn mit 120 statt 100 km/h geblitzt wirst, ist das auch regelkonform, auch wenn es nur 1% der Fahrer trifft.

Hier haben wir heute einen kleinlichen Schiedsrichter, der auch nur 1% solcher WM-Spiele pfeift.

Klose wusste, dass bei ihm die Karten locker sitzen und er hat sich nicht dieser Situation angepasst.

Bereits nach dem Ballwegschlagen hätte Schluss sein müssen.

Gefällt mir auch nicht, ist aber leider passiert und muss so akzeptiert werden.
 
Im Gegensatz zu den beiden hat Klose aber schon ein Tor gemacht. [[nuts]]

Ne, aber beide haben welche Vorbereitet. Ich weiss das zählt nicht, positive Aspekte zählen nur bei Bayernspieler.

Siehe: Müller bewegt sich wenigstens im gegensatz zu Özil.

Özil ist zwar mehr gelaufen als Müller.

Aber: Was nützt es, wenn die Bälle nicht ankommen.

Ich denke es geht darum, dass Müller wenigstens seinen Arsch bewegt ? [[bang]]
 
Also wenn das nicht rot hätte sein müssen. Das war ja mehr als gewollt wie der mit der Hand den Ball weggeboxt hat.
Absichtliches Handspiel gibt immernoch Gelb - Verhinderung einer Torchance wäre es nur gewesen, wenn mit hoher Wahrscheinlichkeit der Stürmer ein Tor erzielen hätte können - da wäre aber nie und nimmer nen Deutscher an den Ball gekommen [[grin]]
 
Ich beurteile halt eben einen Spieler nicht nach seiner neutralen Leistung, sondern dass, was er von seinem Potenzial her abruft.

Ich finds zu geil [[rofl]] Jetzt hat er aufeinmal doch Potential? Aber gleichzeitig völlig überwertet ? [[help]] Also nach dem Australienspiel müsste der Klaus Allofs ja schon die Dollarzeichen aus den Augen springen.

Ich warte auf die nächste sensationelle Rausrede-Aktion? Wahrscheinlich gegen Australien hätte auch meine Ome so gut gespielt oder so.
 
Ey kann doch nicht sein. Poldi verhaut 2 Chancen. Schweinsteiger soll mehr VErantwortung in der MAnnschaft beklommen. Schießt 2 Elfer sicher gegen Bosnien und Podolski geht mit einer Fläppe zum Elfmeterpunkt und darf schießen[[stupid]] Lahm, Schweinsteiger oder sonst wer hätten den gemacht.

Uiii Pfosten Serbien