KSC richtig, Lodz richtig mit HC, Mosta richtig.. ich sollte mal ne bilanz machen hihi^^
dazu solltest du erstmal ne Analyse schreiben[[nixweiss]]
KSC richtig, Lodz richtig mit HC, Mosta richtig.. ich sollte mal ne bilanz machen hihi^^
Duisburg [[kotz]]
Pauli [[stupid]]
o1,5 wird doch wohl durchgehen [[hammer]]
wie wat wo analyse? [[help]][[nixweiss]]dazu solltest du erstmal ne Analyse schreiben[[nixweiss]]
so auf gehts dd ... einige over- und torewetten, sowie einige auf dd [[sabber]]
paderborn nach der winterpause 2 schlechte spiele gemacht und ich glaube noch nicht das sie heute den schalter umlegen können [[grin]]
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>17 Feb 12 / 15:59 (MEZ)</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Paderborn - Dynamo Dresden – Dynamo Dresden trifft in beiden Hälften</td><td> Ja @ 4.75</td><td>–</td></tr></tbody></table>
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>17 Feb 12 / 15:59 (MEZ)</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Paderborn - Dynamo Dresden – Gesamtanzahl Tore Über/Unter</td><td> Über 3.5 @ 3.10</td><td>–</td></tr></tbody></table>
</td><td>Paderborn - Dynamo Dresden – Liegt zurück und gewinnt oder spielt Unentschieden</td><td> Dynamo Dresden @ 6.50</td><td>–</td></tr></tbody></table>
</td><td>Paderborn - Dynamo Dresden – Liegt zurück und gewinnt oder spielt Unentschieden</td><td> Paderborn @ 4.75</td><td>–</td></tr></tbody></table>
dazu auch noch paar kleinere quoten (over, über 1.5 tore jede hz, dd jeder hz +0.5 und insgesamt +0.5) durch, also ich bin zufrieden [[winkewinke]]
next Goal Galatasaray @2,05 bet365 5/10 [[sabber]]
Gala erste Halbzeit sehr überlegen, 7:0 Ecken
weiteres Tor für Gala nur Frage der Zeit! [[schwitz]]
Zum Glück kein 0-0, was? [[laugh]]
hätt mich schon über 3 punkte gefreut, am ende wie immer
[[rot]]Mersin , gogo Gala! [[schwitz]]
Wenn wir es mal lernen das ein Spiel so lang geht bis der Schiri abpfeifft. Wieviele punkte haben wir so schon verschenkt?!?
in rostock habt ihr so 2 punkte gewonnen [[hammer]][[bang]][[kotz]]
in rostock habt ihr so 2 punkte gewonnen [[hammer]][[bang]][[kotz]]
ne gab trotzdem nur 1 punkt fürs remis und wenn man die kompletten 90min gesehen hat...
unglaublich Gala, [[kotz]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
[[heul]][[heul]][[heul]] [[hammer]][[hammer]][[hammer]] [[bang]][[bang]][[bang]]
ICh drück dir die Daumen, dass sie deinen Schein noch retten! [[yo]]
Danke, Danke! Aber eigentlich ist die Türkische Süper Lig auf der Blacklist direkt nach Paris St. Germain auf Platz 2. Mann müsste sich halt auch mal dran halten [[bang]]
[[grin]][[grin]] 2:1
Gala [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Also ich merke mir, beschweren hilft :mrgreen:
war ein sehr sehr fragwürdiger Elfer, denke der Schiri hat auch auf Auswärtssieg gesetzt! [[grin]]
Also das war doch ein eindeutiger Elfer für Gala [[rofl]]
Und das der Schiri hier auch auf Gala sein soll kann ich mir überhaupt nicht vorstellen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hast du auch noch was auf das Spiel gelegt gehabt ?
e.// 3:1 Gala [[cheers]][[cheers]][[cheers]]