Freitag 17.02.2012

Freitag 17.02.2012

• Overs in Australien

Stimmen: 20 31.7%
  • Deutschland 2te Liga

Stimmen: 11 17.5%
  • erstmal Abwarten

Stimmen: 22 34.9%
  • Pause machen

Stimmen: 10 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Tore her, egal wo [[schwitz]]
icon_popcorn.gif

seit fünf Wochen eigentlich nur noch Pech und die Krönung gestern, das muss einfach raus: Hannover macht brutal Druck, ich geh beim stand von 0:1 in der 70.min bei 188bet auf -0,25 @2,07 (wollte eigentlich die 2,55 für die 0,5) und gerade seh ich dass es gecancelled wurde...garantiert wg. dem Eigentor, was abgepfiffen wurde, foul von Stindl, das war ein paar Sekunden nach der Wette...man lernt nie aus im Wettgeschäft, ich hätte das kontrollieren müssen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Besser als Dresden sind sie aber trotzdem....
[[nixweiss]]

naja, ich finde dd gar nicht so schlecht und quoten von unter 2 auf paderborn entsprechen für mich nicht unbedingt den stärkeverhältnissen [[nixweiss]]
denke ca. 2.25 für paderborn wären in ordnung gewesen, aber nun erstmal schauen, vielleicht lag ich ja mit meiner einschätzung auch total daneben [[sleep]]

naja, ich finde dd gar nicht so schlecht und quoten von unter 2 auf paderborn entsprechen für mich nicht unbedingt den stärkeverhältnissen [[nixweiss]]
denke ca. 2.25 für paderborn wären in ordnung gewesen, aber nun erstmal schauen, vielleicht lag ich ja mit meiner einschätzung auch total daneben [[sleep]]

Quoten auf Paderborn fand ich auch zu niedrig,
hab´s deswegen auch nicht gespielt.
Glaube trotzdem, dass das ein Heimsieg wird.
Naja, mal abwarten.