Freitag 17.02.2012

Freitag 17.02.2012

• Overs in Australien

Stimmen: 20 31.7%
  • Deutschland 2te Liga

Stimmen: 11 17.5%
  • erstmal Abwarten

Stimmen: 22 34.9%
  • Pause machen

Stimmen: 10 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Freitagsspiele in der 2.Liga, sicheres Pflaster bzgl. Tore
icon_popcorn.gif

Spricht irgendwas heut gegen Galatasaray ?

Türken hier, die mehr Infos haben ? [[cheers]]

q ja von 1,68 auf 2.02 hoch

MERSİN İY: Hakan, Erhan, İbrahim, Mustafa, Boum, Barış, Zurita, Erman, Ben Yahia, Bueno, Nobre
TEKNİK DİREKTÖR: Nurullah Sağlam

GALATASARAY: Muslera, Eboue, Ujfalusi, Semih, Hakan, Ceyhun, Emre, Selçuk, Engin, Necati, Elmander
TEKNİK DİREKTÖR: Fatih Terim

Melo, Baros und Riera bei Gala gesperrt, aber trotzdem sollte es ein Sieg werden[[yo]][[cheers]]

MERSİN İY: Hakan, Erhan, İbrahim, Mustafa, Boum, Barış, Zurita, Erman, Ben Yahia, Bueno, Nobre
TEKNİK DİREKTÖR: Nurullah Sağlam

GALATASARAY: Muslera, Eboue, Ujfalusi, Semih, Hakan, Ceyhun, Emre, Selçuk, Engin, Necati, Elmander
TEKNİK DİREKTÖR: Fatih Terim

Melo, Baros und Riera bei Gala gesperrt, aber trotzdem sollte es ein Sieg werden[[yo]][[cheers]]

Danke ! [[yo]]

Wieso verarschen...Australien hat doch die Gewinnerligen/turniere schlechthin [[nixweiss]]

Und A League Jugend ist doch nicht A Jugend...

365 kennt eure wahren stats und bietet deshalb immer mehr an, weil sonst morgens nix läuft und die naps auf alle overs hüpfen

als wäre einer von den vormittags veteranen up mit dem over wahn, der dort fabriziert wird

365 kennt eure wahren stats und bietet deshalb immer mehr an, weil sonst morgens nix läuft und die naps auf alle overs hüpfen

als wäre einer von den vormittags veteranen up mit dem over wahn, der dort fabriziert wird

Bin zwar erst seit 2 Wochen dort angemeldet, kann mir aber vorstellen, dass die A-League Jugendliga dort seit ein paar Jahren angeboten wird, denn sie hat schon eine gewisse Reputation.

Außerdem ist deine Schlußfolgerung unlogisch. [[yo]]

ich schaue nur duisburg-pauli und das ist so ziemlich das schlechteste was ich jemals gesehen habe. Beide mit über 35% Fehlpassquote, das sagt alles
so spielt der msv seit 22 spielen und ich schau mir den rotz noch live vor ort an. hoch und lang, kein kurz oder flachpassspiel, keine zuordnung, bei jula denkt man der bricht sich beim nächsten schritt alle beine. die werden meinen unmut noch nach dem spiel zu spüren bekommen. kotzt mich einfach nur noch an :/

so spielt der msv seit 22 spielen und ich schau mir den rotz noch live vor ort an. hoch und lang, kein kurz oder flachpassspiel, keine zuordnung, bei jula denkt man der bricht sich beim nächsten schritt alle beine. die werden meinen unmut noch nach dem spiel zu spüren bekommen. kotzt mich einfach nur noch an :/

mr. ncaab ... setzt du heute deine serie fort? :mrgreen:

wie alt bist du? dachte immer du bist schüler(zur vor abi) oder student? ein ewiger?[[nixweiss]][[yo]][[cheers]]

fan freundschaft ist ja nicht umsonst entstanden, das gemeinsame leiden verbindet :mrgreen:

seit fünf Wochen eigentlich nur noch Pech und die Krönung gestern, das muss einfach raus: Hannover macht brutal Druck, ich geh beim stand von 0:1 in der 70.min bei 188bet auf -0,25 @2,07 (wollte eigentlich die 2,55 für die 0,5) und gerade seh ich dass es gecancelled wurde...garantiert wg. dem Eigentor, was abgepfiffen wurde, foul von Stindl, das war ein paar Sekunden nach der Wette...man lernt nie aus im Wettgeschäft, ich hätte das kontrollieren müssen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

die bet auf KSC war schon geplaced, aber canbet: "You must enter an even stake for Asian line betting" die nehmen keine cents...50.25€ nicht erlaubt ....und paar sekunden fällt das 1:0 [[help]]