freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

• keine Buli keine Party

Stimmen: 15 16.5%
  • Buli2 und Liga3 regeln

Stimmen: 8 8.8%
  • ab nach Europa

Stimmen: 12 13.2%
  • Zweitwohnsitz suchen

Stimmen: 26 28.6%
  • saufen oida

Stimmen: 30 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    91
DnB Budjo @ 2.3 4/10

1! Schuss aufs Tor in HZ 2 von Jih. In Minute 89. In Form eines Kullerballs als aus der zweiten Reihe. Wenn der TW da noch nen Schritt mehr macht, bevor er sich hinwirft, hat er den.

Budjo mehrere 2vs3 oder 1vs2, wo dann immer der Pass nicht genau genug oder gar nicht kam.

Tut mir leid für die, die dabei waren, aber ich denke ich habe mir nichts vorzuwerfen. Machmal kannste machen nix [[nixweiss]]

Ehrlich gesagt ist der FC doch wie Lotto, lieber Finger weg.

Eh gg Teams die Fussball spielen á la Lautern gehts ab aber sobald einer das Spiel nicht macht, siehts schlecht aus [[nixweiss]]

Sehe ich genauso. Gegen Gegner wie 60 die daheim Fußball spielen wollen tut sich Köln leichter. 60 gefällt mir momentan gar nicht. Habs im Gefühl und spiele Köln DNB @ 2.25 an mit 2/10.

Also ich habe mich da grad nochmal bei bet erkundigt, hier das Protokoll, da die Frage nach DNB und AHC 0 ja hier auch nochmal aufgekommen ist.

Sandra R Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
XXX Hallo, fällt die 5% Steuer auch bei AHC 0 und DNB Wetten an?

Sandra R Diese Regelung tritt bei allen gewonnenen Wetten zu.

XXX Das heisst, wenn ich DNB wette und das Spiel endet unentschieden, dann bekomme ich den Einsatz abzüglich von 5% zurück?

Sandra R Nein, wir ziehen nur die 5% Steuern ab, wenn die Wette gewonnen hat.

XXX OK, vielen Dank für die Auskunft!

Also ich habe mich da grad nochmal bei bet erkundigt, hier das Protokoll, da die Frage nach DNB und AHC 0 ja hier auch nochmal aufgekommen ist.

Sandra R Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
XXX Hallo, fällt die 5% Steuer auch bei AHC 0 und DNB Wetten an?

Sandra R Diese Regelung tritt bei allen gewonnenen Wetten zu.

XXX Das heisst, wenn ich DNB wette und das Spiel endet unentschieden, dann bekomme ich den Einsatz abzüglich von 5% zurück?

Sandra R Nein, wir ziehen nur die 5% Steuern ab, wenn die Wette gewonnen hat.

XXX OK, vielen Dank für die Auskunft!

Der Support trieft vor Inkompetenz, würde das einfach mal mit geringem Einsatz selbst testen