freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

• keine Buli keine Party

Stimmen: 15 16.5%
  • Buli2 und Liga3 regeln

Stimmen: 8 8.8%
  • ab nach Europa

Stimmen: 12 13.2%
  • Zweitwohnsitz suchen

Stimmen: 26 28.6%
  • saufen oida

Stimmen: 30 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Also ich habe mich da grad nochmal bei bet erkundigt, hier das Protokoll, da die Frage nach DNB und AHC 0 ja hier auch nochmal aufgekommen ist.

Sandra R Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
XXX Hallo, fällt die 5% Steuer auch bei AHC 0 und DNB Wetten an?

Sandra R Diese Regelung tritt bei allen gewonnenen Wetten zu.

XXX Das heisst, wenn ich DNB wette und das Spiel endet unentschieden, dann bekomme ich den Einsatz abzüglich von 5% zurück?

Sandra R Nein, wir ziehen nur die 5% Steuern ab, wenn die Wette gewonnen hat.

XXX OK, vielen Dank für die Auskunft!
Also bei mir wurde bei DNB die Steuer trotz Unentschieden abgezogen [[nixweiss]]

Also ich habe mich da grad nochmal bei bet erkundigt, hier das Protokoll, da die Frage nach DNB und AHC 0 ja hier auch nochmal aufgekommen ist.

Sandra R Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
XXX Hallo, fällt die 5% Steuer auch bei AHC 0 und DNB Wetten an?

Sandra R Diese Regelung tritt bei allen gewonnenen Wetten zu.

XXX Das heisst, wenn ich DNB wette und das Spiel endet unentschieden, dann bekomme ich den Einsatz abzüglich von 5% zurück?

Sandra R Nein, wir ziehen nur die 5% Steuern ab, wenn die Wette gewonnen hat.

XXX OK, vielen Dank für die Auskunft!
Zu 100% falsch. Würd ich mal nochmal in den Chat gehen und nach Sandra R. verlangen[[yo]]

Mark I Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

Dennis Guten Abend

Dennis Ich habe eine Frage zur Steuer

Dennis Werden die 5 % auch bei AHC 0 oder DNB abgezogen wenn das Spiel Unentschieden ausgeht?

Mark I Einen Moment bitte.

Mark I Also, wenn eine Wette als "Push" bewertet wird, dann muss man die Steuer bezahlen. Wenn die Wette storniert ist, dann müssen Sie keine Steuer bezahlen.

Hab ich letztens schon mal gesagt, für mich sind das keine "Fans" die pfeiffen, Eventottos & Sitzplatzultras
ohrenbetäubend wars trotzdem. :D

wie schön es wäre wenn ich mich auch über eventies aufregen könnte. da ham wa hier ganz andere sorgen.

hoffentlich ist der kandidat morgen bei sdr duisburger und msv fan. [[sleep]]

ohrenbetäubend wars trotzdem. :D

wie schön es wäre wenn ich mich auch über eventies aufregen könnte. da ham wa hier ganz andere sorgen.

hoffentlich ist der kandidat morgen bei sdr duisburger und msv fan. [[sleep]]

Wir ham auch tausend Baustellen. Aber diese Eventottos gehn mir halt immer auf den Sack, obs zu meiner aktiven Zeit noch so war wie "ey nimm die Fahne runter" oder Leute die pfeiffen