Und Power was sagst zu Belgien U21 ?
Cercle 4.25 Tore/Spiel, Zulte-Waregem 3.5 Tore/Spiel,
0-0 HT, denke o1.5 1.83 1.5/10 bet365 mal wert
Und Power was sagst zu Belgien U21 ?
Also bei mir wurde bei DNB die Steuer trotz Unentschieden abgezogen [[nixweiss]]Also ich habe mich da grad nochmal bei bet erkundigt, hier das Protokoll, da die Frage nach DNB und AHC 0 ja hier auch nochmal aufgekommen ist.
Sandra R Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
XXX Hallo, fällt die 5% Steuer auch bei AHC 0 und DNB Wetten an?
Sandra R Diese Regelung tritt bei allen gewonnenen Wetten zu.
XXX Das heisst, wenn ich DNB wette und das Spiel endet unentschieden, dann bekomme ich den Einsatz abzüglich von 5% zurück?
Sandra R Nein, wir ziehen nur die 5% Steuern ab, wenn die Wette gewonnen hat.
XXX OK, vielen Dank für die Auskunft!
Der Support trieft vor Inkompetenz, würde das einfach mal mit geringem Einsatz selbst testen
Finde das over gut, aber reines Bauchgefühl [[nixweiss]]
Kann zu Köln auch rein gar nichts sagen. 60 hat Potential, aber sie machen viel zu wenig daraus (gut, kann auch sein das sie am Anfang der Saison über ihren Fähigkeiten gespielt haben).
Also bei mir wurde bei DNB die Steuer trotz Unentschieden abgezogen [[nixweiss]]
Zu 100% falsch. Würd ich mal nochmal in den Chat gehen und nach Sandra R. verlangen[[yo]]Also ich habe mich da grad nochmal bei bet erkundigt, hier das Protokoll, da die Frage nach DNB und AHC 0 ja hier auch nochmal aufgekommen ist.
Sandra R Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
XXX Hallo, fällt die 5% Steuer auch bei AHC 0 und DNB Wetten an?
Sandra R Diese Regelung tritt bei allen gewonnenen Wetten zu.
XXX Das heisst, wenn ich DNB wette und das Spiel endet unentschieden, dann bekomme ich den Einsatz abzüglich von 5% zurück?
Sandra R Nein, wir ziehen nur die 5% Steuern ab, wenn die Wette gewonnen hat.
XXX OK, vielen Dank für die Auskunft!
58-60.baylor/colorado o142.5 ab 1830 nehm ich small mit. wäre spiel paar stunden später wäre es ne größere bet, vom pace standpunkt her dürfte die line aber viel zu niedrig sein.
also als ich in kölle war wurd der bei der auswechslung fast totgepfiffen von den eigenen fans.Wie macht sich Lehmann eig so bei euch Kölnern? Guter Junge [[yo]]
Wie macht sich Lehmann eig so bei euch Kölnern? Guter Junge [[yo]]
Also bei mir wurde bei DNB die Steuer trotz Unentschieden abgezogen [[nixweiss]]
also als ich in kölle war wurd der bei der auswechslung fast totgepfiffen von den eigenen fans.![]()
ohrenbetäubend wars trotzdem.Hab ich letztens schon mal gesagt, für mich sind das keine "Fans" die pfeiffen, Eventottos & Sitzplatzultras
Wer war das mit UJPEST ?? :mrgreen:
Wette Nr.15: Ein Tor noch in Frankfurt @1.61, auf gehts!!
ohrenbetäubend wars trotzdem.
wie schön es wäre wenn ich mich auch über eventies aufregen könnte. da ham wa hier ganz andere sorgen.
hoffentlich ist der kandidat morgen bei sdr duisburger und msv fan. [[sleep]]
Die Alte bei WWM geht mal ordentlich ab :mrgreen: [[stupid]]
:mrgreen:[[nixweiss]]
Wir ham auch tausend Baustellen. Aber diese Eventottos gehn mir halt immer auf den Sack, obs zu meiner aktiven Zeit noch so war wie "ey nimm die Fahne runter" oder Leute die pfeiffen