Lombard Papa
zweiter HT/FT-Fix im Anmarsch?[[nixweiss]]:mrgreen:
Oblon Kiew - Stal Alchevsk (0 zu 5 Ecken, 38 Minute)
nach stats eine partie auf augenhöhe
die zuerst 9 ecken für alchevsk mit Quote 2,2 kann man aber sicher small einpacken bei bet365 1,5/10
Mittagsschläfchen erledigt [[grin]][[grin]]
ich auch , hat von 8.30 bis 17 uhr gedauert![]()
passt.oklahoma +4.0 gleich ab 1630 vs tennessee small.
Seit wann zählt beim Basketball die Overtime zum 4. Viertel? Kann doch eigentlich nicht sein oder?
Na mal schaun was die Fixxer aus Kapfenberg machen....
Normal neuer Trainer auf Heimsieg spielen....
aber die Quotenentwicklung wieder mal [[stupid]]
die werde doch net schon wieder?! die brauchen ja auch PUnkte gegen den Abstieg...[[nixweiss]]
ganz normal 2 Weg wenn du eine livewette zum 4. Viertel abschließt
Habe "Keine Mannschaft erzielt 15 Pkt" gewettet, 4. Viertel endete 11:13 -> Spiel geht in die Overtime. Eigentlich ist die Wettegewonnen, oder?
Bei Bet3,65 nicht, zählt auch die Overtime dazu
Oh man haben die bekloppte Regeln. Wäre doch dann Wettbewerbsverzerrung weil das 4. Viertel 15 Minuten mindestens geht. Wäre auch ganz nett wenn man dies irgendwo nachlesen könnte
Auszug:
Live-Wetten auf Viertel SCHLIESSEN Verlängerungen EIN
Das Viertel muss vervollständigt werden, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten, es sei denn, der Ausgang der jeweiligen Wettmöglichkeit steht bereits fest.
Sieger (2 und 3 Optionen)/Handicap/Gesamtzahl Punkte (2 und 3 Optionen)/Gesamtzahl Punkte - Team, Gesamtzahl Punkte - Spiel/Erstes Team mit 'X'
wie oft will Budjovice den Ball denn noch aus <10m übers Tor knallen [[hammer]]
aber die scheinen wohl nur Wurschteltore zu kennen, was andres hab ich die Saison noch nicht gesehen
Auszug:
Live-Wetten auf Viertel SCHLIESSEN Verlängerungen EIN
Das Viertel muss vervollständigt werden, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten, es sei denn, der Ausgang der jeweiligen Wettmöglichkeit steht bereits fest.
Sieger (2 und 3 Optionen)/Handicap/Gesamtzahl Punkte (2 und 3 Optionen)/Gesamtzahl Punkte - Team, Gesamtzahl Punkte - Spiel/Erstes Team mit 'X'
EIgentlich ist diese Regelung völlig Banane, aber BET macht sowieso wie die wollen... von daher! :mrgreen::mrgreen:
Hatte ich letztes Mal selber 15er Quote nicht weil Tipp auf 4. Viertel und ging in die Verlängerung. Is halt so, leider.
Großkampfnacht heute Nacht![]()