freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

• keine Buli keine Party

Stimmen: 15 16.5%
  • Buli2 und Liga3 regeln

Stimmen: 8 8.8%
  • ab nach Europa

Stimmen: 12 13.2%
  • Zweitwohnsitz suchen

Stimmen: 26 28.6%
  • saufen oida

Stimmen: 30 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    91
ist budjovice besser?

Kann man DNB 2 spielen?

Jihlava macht das Spiel, kommt vorne aber zu nichts. mit Ausnahme einer großen Chance kurz vor dem Halbzeitpfiff.
Jihlava Abwehr nur stümpferhaft, daher viel freier Raum für Budjos Stürmer. Den nutzen sie nicht richtig, trotzdem gabs schon 3-4 Hochkaräter nach durchaus sehenswerten Kombinationen, von denen eigentlich einer rein muss. Dazu fällt gern mal bei ner Ecke ein Ball runter...entweder hat ihn der TW von J, oder eben gar keiner.

DnB Budjo @ 2.3 4/10 - zu der Quote ein Muss wie ich finde. Stake evtl etwas niedriger, da immernoch unteres tschechisches Niveau...da ich heute aber praktisch nichts anderes spiele, greife ich zu "mutigen" 4EH

achja: ich hab 1EH auf dem over in Dresden...also alle die da mit drauf sind, besser schnell absichern

Jihlava macht das Spiel, kommt vorne aber zu nichts. mit Ausnahme einer großen Chance kurz vor dem Halbzeitpfiff.
Jihlava Abwehr nur stümpferhaft, daher viel freier Raum für Budjos Stürmer. Den nutzen sie nicht richtig, trotzdem gabs schon 3-4 Hochkaräter nach durchaus sehenswerten Kombinationen, von denen eigentlich einer rein muss. Dazu fällt gern mal bei ner Ecke ein Ball runter...entweder hat ihn der TW von J, oder eben gar keiner.

DnB Budjo @ 2.3 4/10 - zu der Quote ein Muss wie ich finde. Stake evtl etwas niedriger, da immernoch unteres tschechisches Niveau...da ich heute aber praktisch nichts anderes spiele, greife ich zu "mutigen" 4EH

achja: ich hab 1EH auf dem over in Dresden...also alle die da mit drauf sind, besser schnell absichern

danke [[cheers]]

bin dabei aber nur small :mrgreen:

Geteiltes Leid ist halbs Leid

da die Picks ja einigermaßen Sinn machen gibt das nichts. Hottentottenliga [[rofl]]

Kirilenko führt die Wolves mit einem Quadruple zum Sieg

Collison wirft der alten Zeiten halber auf den falschen Korb

Orlando 34/35 3er

Melo zerstört nach seiner mageren Vorstellung von gestern die Grizzlies alleine

asik merkt. Hups. Rebounds geben keine Punkte und führt seine Rockets mit 30 Punkten zum Sieg

Alles schon gesehen

da die Picks ja einigermaßen Sinn machen gibt das nichts. Hottentottenliga [[rofl]]

Kirilenko führt die Wolves mit einem Quadruple zum Sieg

Collison wirft der alten Zeiten halber auf den falschen Korb

Orlando 34/35 3er

Melo zerstört nach seiner mageren Vorstellung von gestern die Grizzlies alleine

asik merkt. Hups. Rebounds geben keine Punkte und führt seine Rockets mit 30 Punkten zum Sieg

Alles schon gesehen
Ich hoffe auf eine Olftastische Nacht