freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

• keine Buli keine Party

Stimmen: 15 16.5%
  • Buli2 und Liga3 regeln

Stimmen: 8 8.8%
  • ab nach Europa

Stimmen: 12 13.2%
  • Zweitwohnsitz suchen

Stimmen: 26 28.6%
  • saufen oida

Stimmen: 30 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Die Spiele in der NCAAB sind ja momentan teilweise echt grauenhaft was das Scoring betrifft. Meinste das wird mal besser sonst spiel ich demnächst mal nen paar Under! Abnormal schlecht! [[stupid]][[stupid]]
college teams sind es nicht gewöhnt morgens auf dem parkett zu stehen, under kann man fast immer nehmen bei spielen um diese tip off zeit.

Ich werde das mal im Auge behalten, obs da wirklich nen Zusammenhang gibt. Wäre mal ganz interessant
tennessee normalerweise besser als oklahoma st mmn. sind -1 geöffnet und auf -4 hoch. was viele hier nicht wissen ist, dass tenn in diesen early tip offs, ich sags deutlich, scheiße spielt, nicht erst seit gestern, schon seit jahren. uhrzeiten, roadys, revenge, etc pp, wenn man sich die infos von überall her zusammenkratzen kann dann weiß man wann man auf wen wetten sollte und wann nicht.

baylor/colorado o142.5 ab 1830 nehm ich small mit. wäre spiel paar stunden später wäre es ne größere bet, vom pace standpunkt her dürfte die line aber viel zu niedrig sein.