Geil wenn man am Analyse schreiben ist und dann beim Tab wechseln das Fenster schließt [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
habs mir im word angewöhntGeil wenn man am Analyse schreiben ist und dann beim Tab wechseln das Fenster schließt [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
habs mir im word angewöhnt![]()
Sdoos - Al-Rbeaa (HZ 4 zu 1 Ecken)
Heimteam und Favorit mit Chancenplus und leichtem Übergewicht daher small
Zuerst 9 Ecken Sdoss zur Quote 3,75 bei bet365 1/10
lecker gewonnen [[sabber]]
hatte ich auch gespielt und schon abgehakt... wieviel warens denn am ende?? weil ich glaube in der 86.min warens erst 6 oder?? :mrgreen:
oklahoma +4.0 gleich ab 1630 vs tennessee small.
hat jemand ein livestream?
espnamerica überträgt es im tv, falls du das hast [[yo]]
espnamerica überträgt es im tv, falls du das hast [[yo]]
Ist es normal das der ganze Einsatz +Gewinn besteuert wird???
Dachte es fällt nur auf den Gewinn die Steuer an.
kommen deine picks heute zufällig auf espn america?
college teams sind es nicht gewöhnt morgens auf dem parkett zu stehen, under kann man fast immer nehmen bei spielen um diese tip off zeit.Die Spiele in der NCAAB sind ja momentan teilweise echt grauenhaft was das Scoring betrifft. Meinste das wird mal besser sonst spiel ich demnächst mal nen paar Under! Abnormal schlecht! [[stupid]][[stupid]]
lt schedule werden beide wohl nirgends übertragen.kommen deine picks heute zufällig auf espn america?
Wäre nice
Die Steuer wird schon auf den Einsatz erhoben, hatte heute ne push-Wette und 5% weniger als den Einsatz retour bekommen [[kotz]]
Chomutov - SK Zapy
Hat das jemand live drinnen?!? [[sabber]]
Chomutov - SK Zapy
Hat das jemand live drinnen?!? [[sabber]]
marathonbet Zapy +0.75 2.66 small,
möglicher fakedrop wieder :mrgreen:
marathonbet Zapy +0.75 2.66 small,
möglicher fakedrop wieder :mrgreen:
college teams sind es nicht gewöhnt morgens auf dem parkett zu stehen, under kann man fast immer nehmen bei spielen um diese tip off zeit.
ich geh mal mit asien mit
-1 und -2 [[sabber]]
weiß nur vor paar wochen auch dicke drops bei Chumotov' Beteiligung und am Ende 1-1
Zipy Zapy raus bei bet :mrgreen:
tennessee normalerweise besser als oklahoma st mmn. sind -1 geöffnet und auf -4 hoch. was viele hier nicht wissen ist, dass tenn in diesen early tip offs, ich sags deutlich, scheiße spielt, nicht erst seit gestern, schon seit jahren. uhrzeiten, roadys, revenge, etc pp, wenn man sich die infos von überall her zusammenkratzen kann dann weiß man wann man auf wen wetten sollte und wann nicht.Ich werde das mal im Auge behalten, obs da wirklich nen Zusammenhang gibt. Wäre mal ganz interessant