Freitag 16.01.09

Freitag 16.01.09

• Kroatien gewinnt hoch (HC-7,5)

Stimmen: 0 0.0%
  • Südkorea kann halbwegs mithalten (HC +7,5)

• Südkorea gewinnt sogar (3-weg q25)

• Umfrageteilnehmer
    0
revolutz schrieb:
Na also, die Schiris verpfeifen Südkorea dann doch noch. War wohl trotzdem einen Versuch wert.

Hä?

Die hatten nur die Nerven nicht im Griff da war garnix mit Schiri verpfiffen am Ende. Koreaner waren am Ende einfach zu frech/überheblich/verspielt, z.b. der Kemper Trick am Ende Das letzte Ding war Offensivfoul und das war der einzig Pfiff in den letzten 5 Minuten.

olliveira schrieb:
revolutz schrieb:
Na also, die Schiris verpfeifen Südkorea dann doch noch. War wohl trotzdem einen Versuch wert.

Hä?

Die hatten nur die Nerven nicht im Griff da war garnix mit Schiri verpfiffen am Ende. Koreaner waren am Ende einfach zu frech/überheblich/verspielt, z.b. der Kemper Trick am Ende Das letzte Ding war Offensivfoul und das war der einzig Pfiff in den letzten 5 Minuten.

Das Offensivfoul wäre gegen Kroatien nicht gepfiffen worden - da bin ich ziemlich sicher.

Die Zeitstrafe gegen die Koreaner wegen übertriebenem Gestikulieren war völliger Unsinn, die gleich danach resultierte hauptsächlich aus der ersten. Aus so einem Blödsinn entstehen 2 oder 3 Tore für Kroatien.

Na, zugegebenermaßen ist es ja nicht unüblich.

Ich hab für heute Nacht mal

New York Knicks über 207-Bwin
Hornets über 185 Bwin
Detroit -Sieg

alles in einer Kombi-

schaun merl mal-Vorzeichen schauen aber gut aus.

Überleg mir ob ich noch das over bei Auckland City mit reinehme-

Hinspiel war 1-3
ne 1,30@ icht zu spielen-da gefällt mir das over besser.
Na mal schauen
Grüße

So heute noch das under in bei Florida-Philadelphia.
Florida jetzt 9mal in Folge ein over hingelegt absolut untypisch so eine Serie für die NHL. Davor hatten sie ne Serie von 5 under aus 6 Spielen. Haben jetzt ne Woche Pause gehabt das dürfte auch den Rythmus etwas gebrochen haben bzw. dürfte an der D gearbeitet worden sein.
Flyers away in den letzten 10 Spielen nur 3 over.

Also mauert die Tore zu und lasset die Spiele beginnen.

revolutz schrieb:
olliveira schrieb:
revolutz schrieb:

Hä?

Das Offensivfoul wäre gegen Kroatien nicht gepfiffen worden - da bin ich ziemlich sicher.

Die Zeitstrafe gegen die Koreaner wegen übertriebenem Gestikulieren war völliger Unsinn, die gleich danach resultierte hauptsächlich aus der ersten. Aus so einem Blödsinn entstehen 2 oder 3 Tore für Kroatien.

Na, zugegebenermaßen ist es ja nicht unüblich.

Zeitstrafe muss vor den letzten 5 Minuten gewesen sein, hab nämlich ab da erst gekuckt. Am Ende schien mir aber alles i.o., da waren die 16:9 Jungs selber Schuld das sie nicht gewonnen bzw. verloren haben.

Na klar haben sie da auch Fehler gemacht.

Aber eine Überzahl von 6:4 durch eine lachhafte und eine wenig sensible Schirientscheidung hat schon einen üblen Beigeschmack. Übrigens in einer ganz starken Phase der Koreaner, als sie gerade 3 Tore aufgeholt hatten.

Mir hat Korea gut gefallen und ich hätte es ihnen und natürlich auch meinem Wettkonto gegönnt.

delikanli85 schrieb:
Lachmann schrieb:
Livorno 1111111

Meine 6er Kombi zu Quote 9,41 lebt noch

Glückwunsch erst einmal.

Wieder ne schöne Kombi durchgebracht, aber nicht das du bald noch auf 10er Kombis umsteigst

Lachmann

Danke Kollege

10er Kombi versuch ich dann morgen , da es derzeit so gut läuft. Hab heute einige 2er und 3er Kombi mehr durchgebracht.

Hier mal die 6er Kombi

cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
mein plan für die nba heute:
washington >207,5
schade, hätt ich wohl big anspielen sollen. die letzten drei treffen der beiden so klar over, die line auch von 206 auf 208,5 gestiegen.

cavs+washington>201,5

pacers+indiana>207,5
hmmmm, was is jetzt so witzig daran? klär mich auf bitte, ich kenn deinen sonderschulhumor noch nicht perfekt

Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
washington >207,5
schade, hätt ich wohl big anspielen sollen. die letzten drei treffen der beiden so klar over, die line auch von 206 auf 208,5 gestiegen.

cavs+washington>201,5

pacers+indiana>207,5
hmmmm, was is jetzt so witzig daran? klär mich auf bitte, ich kenn deinen sonderschulhumor noch nicht perfekt

geil der nächste Brüller...lies dir bitte mal durch was ich fett geschrieben habe...ich traue dir zu, dass du selbst drauf kommst... ;)

cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
washington >207,5

cavs+washington>201,5

pacers+indiana>207,5

geil der nächste Brüller...lies dir bitte mal durch was ich fett geschrieben habe...ich traue dir zu, dass du selbst drauf kommst... ;)

ne erklärs mir bitte ;) du musst ja für die pointe sorgen...

Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
washington >207,5

cavs+washington>201,5

pacers+indiana>207,5

ne erklärs mir bitte ;) du musst ja für die pointe sorgen...

lol aua, naja meines wissens sind die Pacers = Indiana aber danke noch für den Sonderschulbeitrag... wenn dus brauchst...

ind3084-f8a9e5l0.gif