Biathlon ist nun schon seit x-Stunden vorbei, aber bet365 hat immer noch kein Geld überwiesen, obwohl der Pick schon als -Gewonnen- ausgewertet wurde. Dabei hab ich mich schon 2x mit den mit denen in Kontakt gesetzt.
TsubasaOhzora schrieb:Biathlon ist nun schon seit x-Stunden vorbei, aber bet365 hat immer noch kein Geld überwiesen, obwohl der Pick schon als -Gewonnen- ausgewertet wurde. Dabei hab ich mich schon 2x mit den mit denen in Kontakt gesetzt.
Maranaldo schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Biathlon ist nun schon seit x-Stunden vorbei, aber bet365 hat immer noch kein Geld überwiesen, obwohl der Pick schon als -Gewonnen- ausgewertet wurde. Dabei hab ich mich schon 2x mit den mit denen in Kontakt gesetzt.
bist du auf das Geld jetzt so dringend angewiesen oder wie
sie werden die Wette schon nicht verschwinden lassen, keine Sorge
TsubasaOhzora schrieb:Maranaldo schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Biathlon ist nun schon seit x-Stunden vorbei, aber bet365 hat immer noch kein Geld überwiesen, obwohl der Pick schon als -Gewonnen- ausgewertet wurde. Dabei hab ich mich schon 2x mit den mit denen in Kontakt gesetzt.
Ich bin eben ein ungeduldiger Mensch.
(Jaja, Geduld ist eine Tugend)
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:Wo bleiben die Tore von Cottbus und Kaiserslautern
spielen die auf 0:0 der was
Also bei uns gings am Ende von nem Trainingslager auch immer schleppend. Nachts bis in die Puppen saufen und dann Training das schlaucht nunmal.
ob da noch 2 Tore kommen in der 2. HZ
Was meinst du Elvira, du kennst doch all diese Ostmannschaften
RWE-Chris schrieb:hat noch jemand einen schönen pick um diesen mit VENLO Heimsieg zu kombinieren?
Maranaldo schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Maranaldo schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Biathlon ist nun schon seit x-Stunden vorbei, aber bet365 hat immer noch kein Geld überwiesen, obwohl der Pick schon als -Gewonnen- ausgewertet wurde. Dabei hab ich mich schon 2x mit den mit denen in Kontakt gesetzt.
muss man sich doch nur das Forum anschauen, dort werden gewonnene Wetten auch schneller ausgewertet als verlorene
manchmal habe ich den Eindruck, als sei das Geld bei manchem so knapp vorhanden das man nur mit dem Geld der gewonnenen Wette die nächste Wette spielen kann
TsubasaOhzora schrieb:Maranaldo schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Maranaldo schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Biathlon ist nun schon seit x-Stunden vorbei, aber bet365 hat immer noch kein Geld überwiesen, obwohl der Pick schon als -Gewonnen- ausgewertet wurde. Dabei hab ich mich schon 2x mit den mit denen in Kontakt gesetzt.
muss man sich doch nur das Forum anschauen, dort werden gewonnene Wetten auch schneller ausgewertet als verlorene
manchmal habe ich den Eindruck, als sei das Geld bei manchem so knapp vorhanden das man nur mit dem Geld der gewonnenen Wette die nächste Wette spielen kann
...klingt ja fast so, als ob ich hier schonmal als Süchtling aufgefallen wäre.
Naja, was solls, ich mach mich mal auf und wenn ich in der Nacht wieder da bin wirds schon da sein. Oder ich erweitere meine Englisch-Skills mit dem netten bet365 Live-Chat in der Nacht.
Daniel schrieb:luzny schrieb:Daniel schrieb:Braveheart schrieb:In guten Monaten mache ich auch mal ordentliche Gewinne , die überweise ich gleich aufs Sparbuch.
Auf`s Sparbuch ? Was machst du mit solchen Geldvernichtungsanlagen ?
woanders kann man es ja auch nicht mehr hinüberweisen, kann man ja dann auch zum fenster rauswerfen
Wieso kannst das sonst nirgendwo hin überweisen ? Leg dir z.b. ein DKB-Konto zu, da bekommst etwa die doppelte Verzinsung wie auf diesen Witzsparbüchern, wo man Geld verliert.
Was bekommt ma da ? 2% oder so ? Klasse, Inflation liegt bei über 3%, also machst du auf nem Sparbuch ein Minus von über 1% jedes Jahr. Man sollte sein Geld schon gewinnbringend anlegen und nicht dort, wo man noch Geld verliert.
Carlito85 schrieb:
salinas der 2. schrieb:Dordrecht big
Top Oss ohne 5 .....kurzfristig aber egal
sonyejin schrieb:Carlito85 schrieb:
... heute ist net mein Tag.. das wird wieder nix
Rote Karte in einem Freundschaftsspiel..aiai
olliveira schrieb:Tohor, grade over 2,5 zu 1,85. Der Urlaubscup lässt mich nicht im Stich.
FlyingDutchman schrieb:sonyejin schrieb:Carlito85 schrieb:
Was habt ihr denn alle auch gespielt? HC Donetzk oder wie?
sonyejin schrieb:FlyingDutchman schrieb:sonyejin schrieb:Carlito85 schrieb:
yo.......
leomessi schrieb:sonyejin schrieb:FlyingDutchman schrieb:sonyejin schrieb:Carlito85 schrieb:
yo.......
ja lehrgeld mußte schon jeder von uns zahlen... testspiele halt
leomessi schrieb:sonyejin schrieb:FlyingDutchman schrieb:sonyejin schrieb:Carlito85 schrieb:
yo.......
Carlito85 schrieb:leomessi schrieb:sonyejin schrieb:FlyingDutchman schrieb:sonyejin schrieb:Carlito85 schrieb:
yo.......
ich auf sieg Donetzk ! geht um $$$
Lachmann schrieb:Carlito85 schrieb:leomessi schrieb:sonyejin schrieb:FlyingDutchman schrieb:sonyejin schrieb:Carlito85 schrieb:
yo.......
ich auf sieg Donetzk ! geht um $$$
ja super, dann hast eh gewonnen Carlito
wie viel hattest den gesetzt
Carlito85 schrieb:hatte mit lev und bochum kombi ! 150 euro habe ich gesetzt ! War der gewinn der letzten 2 tage daher risiko aber naja..DDD
Lachmann schrieb:mann, was für ein Trottel wieder mal
Wollte Deutschland 2 Eishockey Bremerhaven spielen und gespielt hab ich Ravensburg
EDIT:
Ravensburg 111111111
Lachmann schrieb:Carlito85 schrieb:hatte mit lev und bochum kombi ! 150 euro habe ich gesetzt ! War der gewinn der letzten 2 tage daher risiko aber naja..DDD
Super, Weiter so
Lachmann schrieb:Carlito85 schrieb:hatte mit lev und bochum kombi ! 150 euro habe ich gesetzt ! War der gewinn der letzten 2 tage daher risiko aber naja..DDD
Super, Weiter so
cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:So jetzt Kroatien
-8 ?
RWE-Chris schrieb:Ohne HC gibts ja nur eine 1,01...
spielt doch bestimmt fast jeder mit HC.