WTA Rom

phenomenon

New member
März 26, 2013
740
1
0
Wonderland
Simona Halep - Jelena Jankovic

Halep kommt hier aus der Quali. Dort Balducci geschlagen die mit ner WC ins Feld kam. Danach Hantuchova in 2 rausgekegelt.
Im Main Draw dann Kuze vor die Nase gesetzt bekommen, die locker geschlagen. Kuze auch mies gewesen. Danach gleich mal A.Radwanska in 3 rausgeschmissen. Leistung bestätigt, indem sie Vinci heut glatt besiegte. Das muss man erstmal so auf den Platz bringen. H2H 1:1, Sieg auf Sand ging an Halep.

Eigentlich spiel ich den Pick aber wegen Jankovic. Hab heute das komplette Spiel gegen Na Li gesehen. Grottenschlecht. Beide. Li mit unfassbaren 60 UEs. Gefühlt jeden 2. Ball nen Meter hinter die Base Line gespielt. Sonst krasses Ballgeschiebe, schlimmer als bei Simon. Hätte Li den Ball im Spiel gehalten, hätte sie Jankovic wohl selber erledigt, aber das Gegenteil war der Fall. Ich weiß, es ist WTA, aber da gehen mir die negativen Superlative aus, sowas hab ich lang nicht mehr gesehen. Würde hier wahrscheinlich jede in den Top 100 gegen Janko anspielen. Halep aber wirklich gut hier, ist ne riesen Chance für sie nun. Janko kann sich natürlich steigern, aber unter den Eindrücken von heute muss ich das einfach spielen.
Match hat auch mal legendäre 2h40min gedauert. Für 2 Sätze [[stupid]]
Wird also auch ziemlich platt sein morgen.

Halep @2,15 bwin 5/10
Halep 2:0 @3,2 bet 1,5/10

(spiele den Sieg bewusst bei bwin wegen den w.o. Regeln. Janko von heut vll so platt, dass sie im Match evtl aufgibt wenn sie merkt, sie gewinnt heut nicht. RG steht auch vor der Tür.)

Errani vs. Scharapowa

Errani vs. Scharapowa

Kevinho hat ja den Valuetipp des Tages schon besprochen.[[yo]]
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Nun zu
Errani vs. Scharapowa

Sowohl über Errani als auch über Scharapowa wurde kürzlich schon viel geschrieben.

Beide haben die Augen schon Richtung Paris gerichtet. Scharapowa hier Favorit aber in meinen Augen nicht ganz so klar wie bei den Bookies. Errani wird wohl doch einige Spiele auf den Platz bringen können. Motto - Was gegen Wiiliams geht wird auch gegen Scharapowa gelingen!

Tipp: > 19,5 Spiele Quote: 1,90 bei Bet365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Eigentlich spiel ich den Pick aber wegen Jankovic. Hab heute das komplette Spiel gegen Na Li gesehen. Grottenschlecht. Beide. Li mit unfassbaren 60 UEs. Gefühlt jeden 2. Ball nen Meter hinter die Base Line gespielt. Sonst krasses Ballgeschiebe, schlimmer als bei Simon. Hätte Li den Ball im Spiel gehalten, hätte sie Jankovic wohl selber erledigt, aber das Gegenteil war der Fall. Ich weiß, es ist WTA, aber da gehen mir die negativen Superlative aus, sowas hab ich lang nicht mehr gesehen. Würde hier wahrscheinlich jede in den Top 100 gegen Janko anspielen. Halep aber wirklich gut hier, ist ne riesen Chance für sie nun. Janko kann sich natürlich steigern, aber unter den Eindrücken von heute muss ich das einfach spielen.

Nur als kleine Anmerkung: In anderen Foren liest man "I can tell this is her best tennis in last two years." oder "Today she played a great match against Li".

Die Sicherheitsvariante wäre Halep + 1,5 Sets @1.50

Halep hat in jedem Aufeinandertreffen der beiden einen Satz für sich entschieden

Halep kommt hier aus der Quali. Dort Balducci geschlagen die mit ner WC ins Feld kam. Danach Hantuchova in 2 rausgekegelt.
Im Main Draw dann Kuze vor die Nase gesetzt bekommen, die locker geschlagen. Kuze auch mies gewesen. Danach gleich mal A.Radwanska in 3 rausgeschmissen. Leistung bestätigt, indem sie Vinci heut glatt besiegte. Das muss man erstmal so auf den Platz bringen. H2H 1:1, Sieg auf Sand ging an Halep.

Match hat auch mal legendäre 2h40min gedauert. Für 2 Sätze [[stupid]]
Wird also auch ziemlich platt sein morgen.

Halep @2,15 bwin 5/10
Halep 2:0 @3,2 bet 1,5/10

(spiele den Sieg bewusst bei bwin wegen den w.o. Regeln. Janko von heut vll so platt, dass sie im Match evtl aufgibt wenn sie merkt, sie gewinnt heut nicht. RG steht auch vor der Tür.)

Halep siegt 4:6 6:0 7:5

super super super super super Match. beide Spielerinnen einfach klasse hier. Winzigkeiten entscheiden. Im 1. Satz Janko einfach wahnsinn, alles getroffen. 2. Satz dann nachgelassen, Halep klasse gespielt. Im 3. Janko schon 3:0 vorn, kassiert das 3:3, dann einige Breaks, am Ende kann Halep Serve halten und zum Matchgewinn Breaken, wahnsinn. Absoluter Kampf bis zum umfallen von beiden, super sehenswert. Können sich einige Damen was abgucken da [[yo]]

+3,72 EH [[sabber]] [[cheers]]

Azarenka vs. Errani

Azarenka vs. Errani

Nach dem H2H zu urteilen eine ganz klare Sache für Azarenka. Spiele:4:0/ Sätze 8:0.
Momentan Azarenka aber mental angeschlagen. Gestern gegen Stosur nur mit blauem Auge davon gekommen, in Madrid gegen Makarova verloren. Errani eigentlich recht stabil z.Zt. dazu vor heimischer Kulisse.

Fazit: Da geht was gegen Azarenka! Sieg wäre möglich aber vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen - deshalb hier zur Sicherheit:

Tipp: Über 21,5 Spiele – Quote: 2,20/Bet 365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Fazit: Da geht was gegen Azarenka! Sieg wäre möglich aber vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen - deshalb hier zur Sicherheit:
Tipp: Über 21,5 Spiele – Quote: 2,20/Bet 365
Wo Azerenka mit Röckchen kam schwante mir schon nichts Gutes :mrgreen:
Leck oh mio-der erste Satz 6:0 [[bang]] Im zweiten dann eher wie erwartet 7:5 und bei 4:5 versemmelt Errani (wie gewohnt) ihren Service[[schwitz]]. Der Trainer sollte nicht so wild auf sie einplappern sondern ihr zu einem ordentliches Aufschlagtraining verhelfen. Mit einem verbesserten Aufschlag stände sie wesentlich höher in der Rangliste.
So das musste jetzt sein[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]