revolutz schrieb:Na also, die Schiris verpfeifen Südkorea dann doch noch. War wohl trotzdem einen Versuch wert.
olliveira schrieb:revolutz schrieb:Na also, die Schiris verpfeifen Südkorea dann doch noch. War wohl trotzdem einen Versuch wert.
Hä?
Die hatten nur die Nerven nicht im Griff da war garnix mit Schiri verpfiffen am Ende. Koreaner waren am Ende einfach zu frech/überheblich/verspielt, z.b. der Kemper Trick am Ende Das letzte Ding war Offensivfoul und das war der einzig Pfiff in den letzten 5 Minuten.
revolutz schrieb:olliveira schrieb:revolutz schrieb:Na also, die Schiris verpfeifen Südkorea dann doch noch. War wohl trotzdem einen Versuch wert.
Hä?
Die hatten nur die Nerven nicht im Griff da war garnix mit Schiri verpfiffen am Ende. Koreaner waren am Ende einfach zu frech/überheblich/verspielt, z.b. der Kemper Trick am Ende Das letzte Ding war Offensivfoul und das war der einzig Pfiff in den letzten 5 Minuten.
Das Offensivfoul wäre gegen Kroatien nicht gepfiffen worden - da bin ich ziemlich sicher.
Die Zeitstrafe gegen die Koreaner wegen übertriebenem Gestikulieren war völliger Unsinn, die gleich danach resultierte hauptsächlich aus der ersten. Aus so einem Blödsinn entstehen 2 oder 3 Tore für Kroatien.
Na, zugegebenermaßen ist es ja nicht unüblich.
revolutz schrieb:Warum nicht Utah? Haben wohl das deutlich bessere Team und sind recht konstant.
Lachmann schrieb:Livorno 1111111
Meine 6er Kombi zu Quote 9,41 lebt noch
delikanli85 schrieb:Lachmann schrieb:Livorno 1111111
Meine 6er Kombi zu Quote 9,41 lebt noch
Glückwunsch erst einmal.
Wieder ne schöne Kombi durchgebracht, aber nicht das du bald noch auf 10er Kombis umsteigst
Lachmann
Sammy1987 schrieb:mein plan für die nba heute:
washington >207,5
schade, hätt ich wohl big anspielen sollen. die letzten drei treffen der beiden so klar over, die line auch von 206 auf 208,5 gestiegen.
cavs+washington>201,5
pacers+indiana>207,5
va bene schrieb:N´abend Herr Lachmann - Glw. zur Kombi mein Lieber.
cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:mein plan für die nba heute:
washington >207,5
schade, hätt ich wohl big anspielen sollen. die letzten drei treffen der beiden so klar over, die line auch von 206 auf 208,5 gestiegen.
cavs+washington>201,5
pacers+indiana>207,5
Kos200984 schrieb:die cavs müssen, waren opn the road und nun gegen deutlich schlechteren gegner.
oklahoma ist in letztef zeit sehr gut unterwegs. und heut ist schluss!
Q 2,52 bwin
hmmmm, was is jetzt so witzig daran? klär mich auf bitte, ich kenn deinen sonderschulhumor noch nicht perfektcfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:mein plan für die nba heute:
washington >207,5
cavs+washington>201,5
pacers+indiana>207,5
Sammy1987 schrieb:hmmmm, was is jetzt so witzig daran? klär mich auf bitte, ich kenn deinen sonderschulhumor noch nicht perfektcfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:mein plan für die nba heute:
washington >207,5
cavs+washington>201,5
pacers+indiana>207,5
cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:hmmmm, was is jetzt so witzig daran? klär mich auf bitte, ich kenn deinen sonderschulhumor noch nicht perfektcfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:mein plan für die nba heute:
washington >207,5
cavs+washington>201,5
pacers+indiana>207,5
geil der nächste Brüller...lies dir bitte mal durch was ich fett geschrieben habe...ich traue dir zu, dass du selbst drauf kommst...![]()
Sammy1987 schrieb:cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:hmmmm, was is jetzt so witzig daran? klär mich auf bitte, ich kenn deinen sonderschulhumor noch nicht perfektcfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:mein plan für die nba heute:
washington >207,5
cavs+washington>201,5
pacers+indiana>207,5
geil der nächste Brüller...lies dir bitte mal durch was ich fett geschrieben habe...ich traue dir zu, dass du selbst drauf kommst...![]()
ne erklärs mir bittedu musst ja für die pointe sorgen...