Freitag, 15.Juli 2011

Freitag, 15.Juli 2011

• > 200 EH Gewinn

Stimmen: 14 22.6%
  • 50 - 200 EH Gewinn

Stimmen: 18 29.0%
  • nix verlieren (0-50 EH)

Stimmen: 20 32.3%
  • viele schöne Spiele ohne Wetteinsatz sehen.

Stimmen: 10 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
Ne hab Kaymer schon vor dem Tunier eingepackt. Mich interessiert zu welchen Zeiten die ersten Spieler loslegen. Soll ja morgen zum Teil schlechtes Wetter geben. Aber dann werde ich mal auf die offizielen Daten warten.

Die esten werden gegen 9.30 Uhr britischer Zeit starten, denke ich. Und die besten 10 gegen 15.00 Uhr Ortszeit.

Ersteres sehe ich nicht so. Fürth hat sich meines Wissens nicht gerade gut verstärkt, allerdings eingespielt. Die Eintracht hat meiner Meinung nach den mit Abstand stärksten Kader der Liga, imo sogar stärker als der der Hertha letztes Jahr.. Und wie man da gesehen hat, setzt sich Qualität eben meistens durch ..[[nixweiss]]

Frankfurt - Union sehe ich absolut genauso. Der FSV mit ein paar schwerwiegenden Abgängen (Gjasula, Mölders), Union immer sehr defensiv und kompakt auftretend, da kann ich mir sogar ein 0:0 vorstellen, mein Tipp ein dreckiges 1:0![[yo]]

Auch wenn es ein Derby ist, cottbus für mich trotz Petersenabgang einer der Favoriten auf den Aufstieg! Hier sehe ich ein 2:1, Quote allerdings nicht so doll, daher nur das B2S eingepackt! [[yo]]

Good Luck! [[schwitz]]

Ich will ja nicht angeben, aber.... 2.Liga ist ne Cashcow [[winkewinke]][[winkewinke]]

Die hat auch nicht mehr als 2 Lichtblicke pro Jahr [[yo]]

Unglaublich wie eine Spielerin NUR auf einem Belag was zu Stande bringt.
naja, hätte schon gedacht, dass die nun ein etwas solideres jahr spielt... hat ja bisher in palermo auch überzeugend gespielt, aber mal wieder ein klarer fall von "€asy money wette" [[stupid]]

eigentlich isse ja auch nicht komplett unterirdisch, pennetta einfach sehr stark

löl Sligo hat wohl nen geeignetes GPS zum Tor gefunden [[rofl]]

Dafür Monaghan mit zwei Eigentoren [[stupid]]

Monaghan United 0 - 1 Mervue United
16' - Own Goal - Rory Gaffney's cross into the box is hit low and Paul Whelan slid in and hit right past Gabriel Sava in his attempt to clear.

Monaghan United 1 - 2 Mervue United
63' - Own Goal - Eric Foley hits the ball in to his own goal unnecessarily.

Sind eigentlich klar besser, aber ...

65' - Monaghan doing everything right except for scoring in the right net it seems.