Freitag, 15. April 2011

Freitag, 15. April 2011

• FSV plant für Europa - HW.

Stimmen: 21 36.8%
  • Was beiden nicht hilft - Remis.

Stimmen: 11 19.3%
  • Borussia kann noch hoffen - AW

Stimmen: 25 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Und Michael Jordan zieht weiter die Fouls auf sich. Stilecht auch mit der 23 ausgestattet.

Grauenhaft, die treffen ja gar nix. Einfach den Ball zu Jordan geben, der dunkt ihn rein, aber sie raffens nicht.
TBB müsste doch schon längst über dem Limit sein? Jedes weitere Foul-->Freiwurf Gießen

Aber die FW Statistik von 46ers ist ja auch schlimm...

Zuletzt bearbeitet:
Und Michael Jordan zieht weiter die Fouls auf sich. Stilecht auch mit der 23 ausgestattet.

Wie geil ist das denn, der hat echt noch die gleiche Nummer wie das Original [[rofl]]

20 Minuten für mich noch durchhalten bei Metz - Clermont ... 2:2 und Clermont in Unterzahl, aber die Offensivabteilung von Metz arbeitet anscheinend eher für meinen Tipp :mrgreen:

dachte zunächst, das wäre ein scherz, aber der typ heißt ja wirklich so
Offizielle Homepage der LTi GIESSEN 46ers und der LTi GIESSEN 46ers Juniors

[[rofl]][[respect]]

Den Namen gibt es ja eigentlich wie Sand am Meer, das lustigste ist für mich halt, dass er aus 100 Nummern die gleiche Nummer wie der wahre Michael Jordan hat, das finde ich göttlich [[grin]]

jemand von den BBL beobachtern eigentlich eine Meinung zu meinem Landsmann Samy Picard von Trier? hab ja mehr das Gefühl, der ist nur der Quotenluxemburger um die zahlreichen lux. Sponsoren zu befriedigen [[sleep]]

Und jetzt 3:2 für Clermont in Unterzahl, der Pick und vor allem Metz im wahrsten Sinne des Wortes durch [[yo]]