sind die nba-spiele heut wirklich so eindeutig wie es die quoten aussagen? immerhin sinds die ersten partien der playoffs, da kann doch einiges passieren, oder? [[nixweiss]]Was für kranke Ergebnisse in der BBL[[stupid]]
3:0 nach 15mins, wasn da los? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]Hey..... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wenn morgen Betfair mal wieder down ist, das ist normal und nicht das Ende des Onlinewettens.
die seiten sind nicht down , sondern vom fbi gesperrt worden [[yo]]
3:0 nach 15mins, wasn da los? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ich kann ganz normal drauf zugreifen [[nixweiss]]die seiten sind nicht down , sondern vom fbi gesperrt worden [[yo]]
Habe mich ehrlich gesagt nicht mit den Games beschäftigt, werds mir morgen Abend mal anschauen und so. Aber ich bin nur ein Späher in der RS gewesen, da bin ich überfragt.[[nixweiss]]sind die nba-spiele heut wirklich so eindeutig wie es die quoten aussagen? immerhin sinds die ersten partien der playoffs, da kann doch einiges passieren, oder? [[nixweiss]]
ich kann ganz normal drauf zugreifen [[nixweiss]]
ich auch [[nixweiss]]ich kann ganz normal drauf zugreifen [[nixweiss]]
ich auch [[nixweiss]]
Für mich ist mein Ministerpräsident zuständig und nicht das FBI.
Außerdem:
This domain name has been seized by ICE - Homeland Security Investigations und wayne, die Seite gibts immer noch, nur nur unter einer anderen Domain.
ach stimmt ja, spielen morgen abend erst [[sleep]]Habe mich ehrlich gesagt nicht mit den Games beschäftigt, werds mir morgen Abend mal anschauen und so. Aber ich bin nur ein Späher in der RS gewesen, da bin ich überfragt.[[nixweiss]]
Wie realistisch ist es, dass die Gießen 46ers zurückschlagenHabe mich ehrlich gesagt nicht mit den Games beschäftigt, werds mir morgen Abend mal anschauen und so. Aber ich bin nur ein Späher in der RS gewesen, da bin ich überfragt.[[nixweiss]]
guckt jemand mainz-gladbach und kann was dazu sagen`?