Freitag, 14.Mai.2010

Freitag, 14.Mai.2010

• Ja, natürlich!

Stimmen: 23 33.3%
  • Niemals!

Stimmen: 7 10.1%
  • Ist mir ziemlich wayne...

Stimmen: 39 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Heute morgen das Remis bei Lecce @1,48 gelayed und jetzt schön das ganze @2,48 gebackt...läuft![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bin bei Sieg Leece 50 Einheiten im + , bei Sieg Cesena 51 Einheiten im + und bei UE auf 0 :mrgreen::mrgreen:
warte noch bis kurz vor anpfiff der 2. einheit um das alles sogar noch geiler zu traden

wie hast du das denn gemacht erklär mal bitte. bin noch neuling beim traden...[[nixweiss]]

im grunde bin ich davon ausgegangen , dass Leece gewinnt , habe die eben mit 10€ angespielt @ 3,4 heute .. nach dem 1-0 schnell nochmal mit 10€ drauf gegangen @ 2,1 herum , beim UE immer wieder bei über 2,2-2,6er quote abgesichert und wieder auf Leece gegangen nebenbei immer 15-25er quoten Cesena mitgenommen für 2/10 .. geht halt nur auf betfair sowas.. so macht man nach jedem durchgang paar € + (je nachdem wie viel geld in den passenden quoten grade liegt)

ja allerdings kann Leece mit nem Sieg den Sack zu machen und man ist 2 Runden vor Ende Champion und steigt fix auf. Können dann heute auch gleich mal im vollen Heimstadion feiern

Die steigen auch fix auf, gewinnen sie heute nicht. Vorausgesetzt sie remisieren, sinds 8 Punkte Vorsprung bei noch 2 verbleibenden Spielen. Wenn überhaupt, jetzt aufs X setzen.

Ich lass die Finger von und warte gespannt aufs Endergebnis.