Mittwoch, der 14. Mai 2025 | Live is Live & 1. Internationaler Anti-Wettwahn-Tag

Mittwoch, der 14. Mai 2025 | Live is Live & 1. Internationaler Anti-Wettwahn-Tag

• Umfrageteilnehmer
    8
Habe noch ne Dresden Meisterwette am laufen, vom Saisonbeginn. Versuche mir gerade noch irgendwie Hoffnung zu machen, aber Dresden schon sehr inkompetent die letzten Spiele und fucking Bielefeld gelingt zur Zeit einfach alles. Aktuell ne @3,15 bei Winamax, dass Dresden noch Meister wird. Haben ein relativ einfaches Heimspiel gegen Unterhaching, was sie natürlich gewinnen müssen. Bielefeld zu Hause gegen Mannheim, die noch zu mindestens etwas Körperspannung haben sollten. Wenn sie ein Unentschieden in Bielefeld holen und Dresden gewinnt dann ist Dresden Meister. Ich rede mir die ganze Zeit ein, dass Bielefeld mit dem Kopf schon in Berlin ist und so gut wie möglich schonen wird [[nixweiss]] Man hat ja die sinnlosen verletzten bei Stuttgart gesehen. Aber wie gesagt, bei der ihren Lauf gewinnt wahrscheinlich auch die A-Junioren gegen Mannheim [[hm]][[stupid]]

Wenn man Dresden Sieg und DC X2 Mannheim tippt bekommt man "nur" eine @2.77. Also hat die Meisterwette auf Dresden zu mindestens etwas Value [[yo]][[yo]]