6-0 jau is richtig --OVER durch [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Danke an Next@Try -- aber so hast dir das nicht vorgestellt,oder ??![]()
Nöö ... hab zwar gesagt dass es ein frühes Tor braucht, aber dachte eher an die andere Seite [[rofl]]
6-0 jau is richtig --OVER durch [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Danke an Next@Try -- aber so hast dir das nicht vorgestellt,oder ??![]()
Keine Ahnung von Eishockey..ISt Dänemark schlecht und Slowakei normalerweise gut?
nächstes Tor Dänemark @2.1? [[nixweiss]]
Probier ich mal...
Jede andere Nation eher als die Solwaken, die sind doch bekannt für solche Sachen, wobei ich in diesem Ausmaß nicht mal denen das zugetraut hätte! Das Spiel ist gelaufen, für beide Mannschaften. Würd mich nicht wundern, wenn jetzt nicht mehr viel passiert und das Spiel 7:2 ausgeht ...Gut möglich dass die Slowaken wie verwandelt aus der Kabine kommen, denn das nagt auch an der Ehre eines jeden slowakischen Nationalspielers!
Die spielen heute aber alle mit mind. 1,5 Promille Restalkohol von der gestrigen Meisterfeier [[prost2]]Für mich heute
Fussball:
Red Bull Juniors @2.02
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Schade...hab gedacht, dass die Norweger gegen Kanada echt was holen könnten, sah ja im 1. Drittel auch so aus, jetzt aber die Kanadier "on fire" und mit drei Toren in 12 Minuten und Aus ist der Traum von @14 und @12.25... :mrgreen:
Oha, grade kurz weg gewesen und jetzt seh ichs auch...[[rofl]]0:7 in einem Drittel ist schon ein Pfund... :mrgreen:
El Harrach bitte in HZ2 Vollgas geben [[schwitz]]
Für mich jetzt gleich,
Altach + Admira
@ 2,04 bei Interwetten zu 7/10