Mittwoch, der 14. Mai 2025 | Live is Live & 1. Internationaler Anti-Wettwahn-Tag

Mittwoch, der 14. Mai 2025 | Live is Live & 1. Internationaler Anti-Wettwahn-Tag

• Umfrageteilnehmer
    8
Rodriguez90
aktuell würde ich Leipzig - VfB weglassen, Heidenheim - Werder auch weil einfach die Form (5:3) und (4:7) mich nicht anspricht und Werder grundsätzlich normal solide verteidigt, denke nicht, dass Ole Werner
einfach sagt, macht was ihr wollt, und Heidenheim hat sich mit der Relegation abgefunden, denke nicht, dass sie auf einen hohen Sieg spielen, andererseits haben sie nach unten ja nichts mehr zu verlieren, tue mir schwer
mit der Partie ob da Tore kommen. Hinspiel war halt ein 3:3 und die letzten Duelle (auch in Liga 2) immer torreich, also doch reinpacken, ich weiß nicht. Pauli - Bochum lasse ich auch weg, weil Bochum ist halt tot aber ob Pauli da jetzt zu einem großen Feuerwerk zu Hause ansetzt, schwer zu sagen. Form ist halt mit 5:5 und 3:8 auch eher mager.

FCA hab ich drin gelassen gegen Union weil ich iwie denke die reißen noch mal was gegen Union und die Gäste wollen auch nochmal aber vlt. sollte man das aber auch weglassen, sind halt auch zwei gute torhüter zwischen den pfosten; oder gegen werder in heidenheim austauschen

Das Problem bei solchen Kombis, einer scheißt halt immer rein [[nixweiss]] auch wenn letzte Jahre fast immer Torreich, heißt es ja nicht das es wirklich immer so ist. ^^
Ohne dir jetzt was anderes einreden zu wollen (weil dann kommts und ich bin der dumme) Werde ich wohl eher kleinere Kombis, aber dafür höhere Quoten probieren. Also lieber 3 Spiele mit über 4,5 Tore als 6 mit Über 3. Ich denke Heidenheim wird alles geben und versuchen das Ding wenn möglich 6:0 zu gewinnen. Denn wie schon gesagt, was haben sie zu verlieren? Finde die Quote auf Heidenheim schon fast zu hoch [[schock]] @2.3, müsste eigentlich ne @1.9 sein. Auch wenn Bremen eine sehr solide Saison spielt. Bin schon fast gewillt eine HC Pyramide auf Heidenheim zu probieren, 0:1 @4.1 / 0:2 @8.5 sind schon leckere Quoten und mit ein bisschen Fantasie kann ich mir vorstellen, dass Heidenheim an einem guten Tag Bremen 3:0 besiegt [[yo]]

• Like
Reaktionen: GiksbyIl