Freitag, 14.Mai.2010

Freitag, 14.Mai.2010

• Ja, natürlich!

Stimmen: 23 33.3%
  • Niemals!

Stimmen: 7 10.1%
  • Ist mir ziemlich wayne...

Stimmen: 39 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Möööp! Nicht immer alles über einen Kamm scheren. ich bin auch Hansafan und mindestens 1. Ligatauglich. [[grin]]

gibt natürlich auch nette Hansa-Fans, hab auch welche getroffen... aber da hängt insgesamt mehr mit drin...

geht von Aussagen wie "die waren sonst ja nie da die Fans" (Präsidium) über "dauernde Randale" bis dahin dass die Fanszene selber nichts gegen ihre eigenen Chaoten tut (was natürlich ziemlich schwierig sein kann bei so vielen.)
Versuch mal bei uns den Schiri als Wichser, F*tze oder so zu beleidigen, da kriegste zum Glück Gegenwind von allen Seiten im Fanblock [[yo]]

Hansa hatte ja auch mal ne gute linke Gruppierung, hab nur gelesen dass sie irgendwann weg sind.

Trotzdem habe ich mit Freude das Hansa Forum gelesen nach dem Spiel in Düsseldorf, wo sich doch sehr viele gegen die Chaoten ausgesprochen haben...
Wenns nach mir geht dann alle Chaoten raus, Präsidium austauschen, dann siehts schon anders aus.

Ingolstadt ja sogar in der 3. Liga als "Fast-Aufsteiger" ne durchschnittlich bis miese Bilanz zu Hause:

<table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="x2 even"><td class="x2">9</td> <td class="x2">8</td> <td class="x2">2</td></tr></tbody></table>
Hansa Rostock immerwieder mal gefährlich auswärts, wenn man sie mal unterschätzen tut.