FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Ich lese da mehr als eine raus.
z.B. hast du garnicht erwähnt das Kelly Granz (Uppsala Coach) auch Testen will und dementsprechend seine TopSpieler weniger Spielen lässt.
Auch das er in den letzten Spielen mehr Wert auf Verteidigung legte wird von dir unterschlagen.
Nnamaka & Rush werden von dir auch aus Gesund beschrieben, was so nicht korrekt ist.

Klar sieht man später mehr, aber 10/10 spielen und dann nur halbe Infos haben ist nicht sehr Vertrauenswürdig.

Ich weiß scho wer Kelly Grant is :mrgreen:

Wie gesagt, Rush hab ich nicht gewusst..
Allerdings war der diese Saison schon sooo oft fraglich und hat am Schluss dann doch 30 Minuten gespielt und 15 Punkte gemacht.. Sicher will man kein Risiko eingehen, ist ja auch verständlich. Nnamaka hab ich nicht erwähnt weil er nicht erwähnenswert ist.. Spaß beiseite.. :mrgreen: Fehlt seit mehr als 4 Monaten, die wirklich gute Phase hatte man ohne ihn.. Dass er evtl. in nächster Zeit zurückkehren wird hab ich letzte Woche gelesen..

Abgesehen davon du tippst ja au Basketball.. Die Aussage "wir wollen wieder mehr Wert auf die Defense legen" wird von Coaches wie oft getroffen? Eben...

Und mit Boras hat er sich da heute den falschen Gegner rausgesucht, die wollen noch mal richtig einen raushauen..

Und wenn die O/U Line so niedrig wäre weil die Bookies von dem evtl. Rush-Ausfall wissen dürften sie gleichzeitig niemals Boras-2,5 anbieten... [[nixweiss]]

Ich weiß scho wer Kelly Grant is :mrgreen:

Wie gesagt, Rush hab ich nicht gewusst..
Allerdings war der diese Saison schon sooo oft fraglich und hat am Schluss dann doch 30 Minuten gespielt und 15 Punkte gemacht.. Sicher will man kein Risiko eingehen, ist ja auch verständlich. Nnamaka hab ich nicht erwähnt weil er nicht erwähnenswert ist.. Spaß beiseite.. :mrgreen: Fehlt seit mehr als 4 Monaten, die wirklich gute Phase hatte man ohne ihn.. Dass er evtl. in nächster Zeit zurückkehren wird hab ich letzte Woche gelesen..

Abgesehen davon du tippst ja au Basketball.. Die Aussage "wir wollen wieder mehr Wert auf die Defense legen" wird von Coaches wie oft getroffen? Eben...

Und mit Boras hat er sich da heute den falschen Gegner rausgesucht, die wollen noch mal richtig einen raushauen..

Und wenn die O/U Line so niedrig wäre weil die Bookies von dem evtl. Rush-Ausfall wissen dürften sie gleichzeitig niemals Boras-2,5 anbieten... [[nixweiss]]

Ist mir schon klar das du weißt wer es ist, nur eben nicht alle.
Ich sage nicht das er im Interview sagte "Wir wollen hier Defense spielen" sondern das er sagte in den letzten Spielen versuchte man die Defense zu verbessern und daher dort besser zu sein.
Auch allein die Aussage das man hier Testen will, würde mich schon abschrecken.
Nur wie gesagt kenne ich mich mit der Liga nicht aus, kannst ja mal masi anschreiben.
Der ist auf Uppsala und weiß da vielleicht mehr.

Ist mir schon klar das du weißt wer es ist, nur eben nicht alle.
Ich sage nicht das er im Interview sagte "Wir wollen hier Defense spielen" sondern das er sagte in den letzten Spielen versuchte man die Defense zu verbessern und daher dort besser zu sein.
Auch allein die Aussage das man hier Testen will, würde mich schon abschrecken.
Nur wie gesagt kenne ich mich mit der Liga nicht aus, kannst ja mal masi anschreiben.
Der ist auf Uppsala und weiß da vielleicht mehr.

Ja, passt scho [[yo]]

Ich frag mal Masi.. Aber wenn er Uppsala+3 anspielt kann ich mir kaum vorstellen dass Rush ausfällt und Uppsala experimentiert[[nixweiss]] Miller, McKnight und Palm werden bei Boras definitv spielen und es wurde angekündigt dass man schnell spielen will und den Fans etwas bieten will. Und Rush ist nun mal die absolut wichtigste Säule bei Uppsala..

Bin gespannt, nachher wissen wir mehr.. [[schwitz]]

Muss man so sehen. Wer diese schlecht recherchierten Piks nachspielt, hat aus meiner Sicht sowieso zu viel Geld. [[yo]]

Was ist daran ein schlecht recherchierter Pick?
Andere schreiben im Basketball-Ordner bei Roter Stern Belgrad über "Kroaten" und wenn ich einen eventuellen(!) Ausfall net erwähne ist's ein schlecht recherchierter Pick :mrgreen:

Boras mittlerweile +2 Underdog nach dem Masi Uppsala+3 veröffentlich hat :mrgreen:

Kann es eigentlich sein, dass anstatt einfach Picks gepostet werden, nun seit Tagen es nur um Obelix und um seine Fantasietipps es geht? Langsam wird der lil echt zum abgewöhnen. Lasst ihn tippen, wer es nachtippt soll es machen (habe es einmal gemacht und es war das letztemal) und wer nicht der eben nicht.
Kann doch nicht sein, dass das immer das Hauptthema hier ist [[stupid]]

Kann es eigentlich sein, dass anstatt einfach Picks gepostet werden, nun seit Tagen es nur um Obelix und um seine Fantasietipps es geht? Langsam wird der lil echt zum abgewöhnen. Lasst ihn tippen, wer es nachtippt soll es machen (habe es einmal gemacht und es war das letztemal) und wer nicht der eben nicht.

dann musst dir einen forumswechsel überlegen, denn obelix ist hier immer thema nr. 1-3 :mrgreen:

Sehe ich auch so, als den Teil das es hier im LiL um andere Dinge gehen sollte..kurz seine Meinung abgeben ist ja ok aber nicht stundenlang diskutieren