Ich lese da mehr als eine raus.
z.B. hast du garnicht erwähnt das Kelly Granz (Uppsala Coach) auch Testen will und dementsprechend seine TopSpieler weniger Spielen lässt.
Auch das er in den letzten Spielen mehr Wert auf Verteidigung legte wird von dir unterschlagen.
Nnamaka & Rush werden von dir auch aus Gesund beschrieben, was so nicht korrekt ist.
Klar sieht man später mehr, aber 10/10 spielen und dann nur halbe Infos haben ist nicht sehr Vertrauenswürdig.
Ich weiß scho wer Kelly Grant is :mrgreen:
Wie gesagt, Rush hab ich nicht gewusst..
Allerdings war der diese Saison schon sooo oft fraglich und hat am Schluss dann doch 30 Minuten gespielt und 15 Punkte gemacht.. Sicher will man kein Risiko eingehen, ist ja auch verständlich. Nnamaka hab ich nicht erwähnt weil er nicht erwähnenswert ist.. Spaß beiseite.. :mrgreen: Fehlt seit mehr als 4 Monaten, die wirklich gute Phase hatte man ohne ihn.. Dass er evtl. in nächster Zeit zurückkehren wird hab ich letzte Woche gelesen..
Abgesehen davon du tippst ja au Basketball.. Die Aussage "wir wollen wieder mehr Wert auf die Defense legen" wird von Coaches wie oft getroffen? Eben...
Und mit Boras hat er sich da heute den falschen Gegner rausgesucht, die wollen noch mal richtig einen raushauen..
Und wenn die O/U Line so niedrig wäre weil die Bookies von dem evtl. Rush-Ausfall wissen dürften sie gleichzeitig niemals Boras-2,5 anbieten... [[nixweiss]]