da setz ich auch nie 10...
Was bring Eine Stake-Einteilung mit max 10/10, wenn man das nie setzt?
da setz ich auch nie 10...
Darf ich fragen wo du das gelesen hast?
Ahonen ist fraglich, ja. Palm wird heute dabei sein..
Liam Rush ist ebenso fit [[nixweiss]]
Und Keith McLeod spielt weder bei Boras noch bei Uppsala...
Mit den Play-Offs magst du evtl. Recht haben..
Diese beginnen allerdings au erst in 3 Wochen..
Also, Link wär cool [[grin]]
Dnipro Res. AHC -0,5, -1 @1,875 2/10EH. Eins sollte lt. Stats noch min drin sein [[yo]]
weißt du wie das mit dem Tunesien Spiel läuft nun?
tipico hats schon als push gewertet !
Kenne mich mit der Liga Null aus und finde auf anhieb mehr Infos als du.
Jakten fortsätter i Borås - Sport - UNT.se
Hier steht auch das man nicht mehr allzuviel riskieren will, auch das Rush verletzt war und erst wieder angefangen hat zu trainieren.
Ob er nun spielen wird habe ich nicht rauslesen können, Google Translation ja fürn Arsch.
Aber die O/U Linie sicher nicht ohne Grund so niedrig.
also ich habe 10/10 in meiner kurzkarriere 1x gegeben. bei den olympischen spielen austria under 23,5 medaillen sondern bin einfach realist geblieben. [[nixweiss]]10/10 ist doch so ne Wette, bei der man Top-Infos haben muss, die Quote Value ohne Ende hat und man fast von nichts anderem ausgeht.
Das höchste was ich dieses Jahr bisher gespielt hab war 8/10 und das war mir im Nachhinein, obwohl gewonnen, eigentlich schon zu viel. Hätte ich mit 4 anspielen sollen.
Die einzigen Wetten die ich je mit 10/10 getätigt habe, waren gegen Werder in entscheidenen Spielen, Uefa Cup Finale, DFB Pokal Finale...
Da waren mir aber die Einheiten egal und gezittert hab ich bei den Spielen wegen Werder. Die Wetten waren nur als Trostpflaster gedacht. Da mach ich das mal, sonst trau ich mich schon über 2 selten hinaus.
War leider nichts[[nixweiss]]Singapur:Home United-DPMM!H2H in den letzten 4 Partien 3mal Tor in der 90'!Kann man mal im Auge behalten.Spielen auch beide weiter munter nach vorne!Aktuell o3,5@2,1
also ich habe 10/10 in meiner kurzkarriere 1x gegeben. bei den olympischen spielen austria under 23,5 medaillen sondern bin einfach realist geblieben. [[nixweiss]]
hab sportart für sportart hergenommen und trocken runtergerechnet.
wenn du das 10/10 von ihm kritisierst dann musst du eben gute gegenargumente bringen. aber bitte nicht mit "einen schlechten tag kann jeder mal haben" :mrgreen:
aber jo im endeffekt is eh jeder selbst dafür verantwortlich. dreht sich eh immer alles brav im kreis. [[sleep]]
10/10 ist doch so ne Wette, bei der man Top-Infos haben muss, die Quote Value ohne Ende hat und man fast von nichts anderem ausgeht.
Das höchste was ich dieses Jahr bisher gespielt hab war 8/10 und das war mir im Nachhinein, obwohl gewonnen, eigentlich schon zu viel. Hätte ich mit 4 anspielen sollen.
Die einzigen Wetten die ich je mit 10/10 getätigt habe, waren gegen Werder in entscheidenen Spielen, Uefa Cup Finale, DFB Pokal Finale...
Da waren mir aber die Einheiten egal und gezittert hab ich bei den Spielen wegen Werder. Die Wetten waren nur als Trostpflaster gedacht. Da mach ich das mal, sonst trau ich mich schon über 2 selten hinaus.
Naja, gut mehr Infos als ich.. 1 Info von der ich nichts wusste.. :mrgreen:
Aber danke für den Link, kannte die Seite bisher net [[yo]]
Sollten Ahonen und Rush tatsächlich net spielen, wäre die Line fair. Allerdings nach wie vor machbar.. Ich gehe nach wie vor davon aus dass außer evtl. Ahonen alle spielen..
Um 19:10 circa wissen wir mehr [[grin]]
Das man 10/10 nur in absoluten Ausnahmefällen spielt sehe ich auch so.
Aber meistens nur 2/10 zu spielen halte ich ebenso für fragwürdig. Irgendwo muss man doch eine Abstufung haben je nachdem wie gut die Infos sind die man hat. Im Grunde genommen spielst du sonst ja alles mit gleichem Einsatz an. [[nixweiss]]
Gegen Werder kann man nur 10/10 gehen, ist doch geschenktes Geld. [[laugh]]