FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Darf ich fragen wo du das gelesen hast?

Ahonen ist fraglich, ja. Palm wird heute dabei sein..
Liam Rush ist ebenso fit [[nixweiss]]

Und Keith McLeod spielt weder bei Boras noch bei Uppsala...

Mit den Play-Offs magst du evtl. Recht haben..
Diese beginnen allerdings au erst in 3 Wochen..

Also, Link wär cool [[grin]]

Bettingadvice
Stimmt McLeod bezog sich auf nen anderen Club. Wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus. Rush soll z.B. die ganze Woche nicht trainiert haben. Kannst dort in der BB-Rubrik ja selbst nachschauen, was die dort schreiben, wollts nur anmerken.

Marathon ist so ein Witzbookie.
Was bringt es, wenn sie Spiele früh rein nehmen,
man aber nur 10€ setzen kann ?!
Denke immer, dass die extra früh kommen, und sich die
Quoten von irgendwelchen Deppen mit Witzbeträgen extra
zerstören lassen, damit die seriösen Bookies mit fairen
Quoten raus kommen können.

Was bring Eine Stake-Einteilung mit max 10/10, wenn man das nie setzt?

10/10 ist doch so ne Wette, bei der man Top-Infos haben muss, die Quote Value ohne Ende hat und man fast von nichts anderem ausgeht.

Das höchste was ich dieses Jahr bisher gespielt hab war 8/10 und das war mir im Nachhinein, obwohl gewonnen, eigentlich schon zu viel. Hätte ich mit 4 anspielen sollen.

Die einzigen Wetten die ich je mit 10/10 getätigt habe, waren gegen Werder in entscheidenen Spielen, Uefa Cup Finale, DFB Pokal Finale...

Da waren mir aber die Einheiten egal und gezittert hab ich bei den Spielen wegen Werder. Die Wetten waren nur als Trostpflaster gedacht. Da mach ich das mal, sonst trau ich mich schon über 2 selten hinaus.

Kenne mich mit der Liga Null aus und finde auf anhieb mehr Infos als du.

Jakten fortsätter i Borås - Sport - UNT.se

Hier steht auch das man nicht mehr allzuviel riskieren will, auch das Rush verletzt war und erst wieder angefangen hat zu trainieren.
Ob er nun spielen wird habe ich nicht rauslesen können, Google Translation ja fürn Arsch.
Aber die O/U Linie sicher nicht ohne Grund so niedrig.

Naja, gut mehr Infos als ich.. 1 Info von der ich nichts wusste.. :mrgreen:
Aber danke für den Link, kannte die Seite bisher net [[yo]]

Sollten Ahonen und Rush tatsächlich net spielen, wäre die Line fair. Allerdings nach wie vor machbar.. Ich gehe nach wie vor davon aus dass außer evtl. Ahonen alle spielen..

Um 19:10 circa wissen wir mehr [[grin]]

10/10 ist doch so ne Wette, bei der man Top-Infos haben muss, die Quote Value ohne Ende hat und man fast von nichts anderem ausgeht.

Das höchste was ich dieses Jahr bisher gespielt hab war 8/10 und das war mir im Nachhinein, obwohl gewonnen, eigentlich schon zu viel. Hätte ich mit 4 anspielen sollen.

Die einzigen Wetten die ich je mit 10/10 getätigt habe, waren gegen Werder in entscheidenen Spielen, Uefa Cup Finale, DFB Pokal Finale...

Da waren mir aber die Einheiten egal und gezittert hab ich bei den Spielen wegen Werder. Die Wetten waren nur als Trostpflaster gedacht. Da mach ich das mal, sonst trau ich mich schon über 2 selten hinaus.
also ich habe 10/10 in meiner kurzkarriere 1x gegeben. bei den olympischen spielen austria under 23,5 medaillen sondern bin einfach realist geblieben. [[nixweiss]]
hab sportart für sportart hergenommen und trocken runtergerechnet.

wenn du das 10/10 von ihm kritisierst dann musst du eben gute gegenargumente bringen. aber bitte nicht mit "einen schlechten tag kann jeder mal haben" :mrgreen:

aber jo im endeffekt is eh jeder selbst dafür verantwortlich. dreht sich eh immer alles brav im kreis. [[sleep]]

also ich habe 10/10 in meiner kurzkarriere 1x gegeben. bei den olympischen spielen austria under 23,5 medaillen sondern bin einfach realist geblieben. [[nixweiss]]
hab sportart für sportart hergenommen und trocken runtergerechnet.

wenn du das 10/10 von ihm kritisierst dann musst du eben gute gegenargumente bringen. aber bitte nicht mit "einen schlechten tag kann jeder mal haben" :mrgreen:

aber jo im endeffekt is eh jeder selbst dafür verantwortlich. dreht sich eh immer alles brav im kreis. [[sleep]]

Hat Ledi doch schon gemacht. Wie immer, hat er mal wieder halbgar recherchiert. Und dann knallt man da 10 EH drauf? Na gut.

Das man 10/10 nur in absoluten Ausnahmefällen spielt sehe ich auch so.

Aber meistens nur 2/10 zu spielen halte ich ebenso für fragwürdig. Irgendwo muss man doch eine Abstufung haben je nachdem wie gut die Infos sind die man hat. Im Grunde genommen spielst du sonst ja alles mit gleichem Einsatz an. [[nixweiss]]

Naja, gut mehr Infos als ich.. 1 Info von der ich nichts wusste.. :mrgreen:
Aber danke für den Link, kannte die Seite bisher net [[yo]]

Sollten Ahonen und Rush tatsächlich net spielen, wäre die Line fair. Allerdings nach wie vor machbar.. Ich gehe nach wie vor davon aus dass außer evtl. Ahonen alle spielen..

Um 19:10 circa wissen wir mehr [[grin]]

Ich lese da mehr als eine raus.
z.B. hast du garnicht erwähnt das Kelly Granz (Uppsala Coach) auch Testen will und dementsprechend seine TopSpieler weniger Spielen lässt.
Auch das er in den letzten Spielen mehr Wert auf Verteidigung legte wird von dir unterschlagen.
Nnamaka & Rush werden von dir auch aus Gesund beschrieben, was so nicht korrekt ist.

Klar sieht man später mehr, aber 10/10 spielen und dann nur halbe Infos haben ist nicht sehr Vertrauenswürdig.

Das man 10/10 nur in absoluten Ausnahmefällen spielt sehe ich auch so.

Aber meistens nur 2/10 zu spielen halte ich ebenso für fragwürdig. Irgendwo muss man doch eine Abstufung haben je nachdem wie gut die Infos sind die man hat. Im Grunde genommen spielst du sonst ja alles mit gleichem Einsatz an. [[nixweiss]]

Das stimmt, weil ich oft dann doch wesentlich vorsichtiger bin und sage: ach nee, nimm doch nur lieber 2 statt 3.