FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
natürlich tuen Sie es, durch die großen Sponsoren wie Audi oder Adidas die eben auch den Basketball supporten. Natürlich würden Sie es ohne die Fußballabteilung nicht tuen aber es ist falsch dass Geld rübergeschoben wird.
Hauptsache haten ohne jegliches Wissen...

Diskussionen zwischen Hatern und Fans mit Vereinsbrille nicht zielführend [[cheers]] :mrgreen:[[yo]]

Jap, auf jeden Fall [[yo]] Bin schon auf die Transfers für nächste Saison gespannt.. Delaney wird wohl gehen hab ich letzt gelesen, hat nen Haufen gute Angebote. An Gavel ist man wohl immer noch dran, weiß aber net wirklich was ich davon halten soll.. [[nixweiss]] Ich denk Bayern kann sich langfristig in den Top 16 festbeißen, aktuell ist man noch davon entfernt da ändert au die großartige Leistung von gestern nichts dran.. Aber wird scho.. [[yo]]

Ja mit Delaney hast du Recht wobei Bayern finanziell im sicherlich einen deutlichen besseren Vertrag vorlegen.

Du weißt nicht was du von Gavel halten sollst? Gavel erzielt 13.2 Pts in der BBL, 11.2 in der EL bei ca. 3.5 APG und das als DEUTSCHER. :D

Solche Leute brauchst du! 6 Amis + 4 starke deutsche!

Ja mit Delaney hast du Recht wobei Bayern finanziell im sicherlich einen deutlichen besseren Vertrag vorlegen.

Du weißt nicht was du von Gavel halten sollst? Gavel erzielt 13.2 Pts in der BBL, 11.2 in der EL bei ca. 3.5 APG und das als DEUTSCHER. :D

Solche Leute brauchst du! 6 Amis + 4 starke deutsche!

Ich hab net gesagt dass er schlecht ist ! :mrgreen: Aber mag den net.. Super konstanter Spieler, da gibt's nix zu meckern.. Der ehemalige Karlsruher [[schwitz]]

Ja, bei Delaney bin ich gespannt.. Vor allem welche Angebote er vorliegen hat und ob man ihn dann halten kann? Mhmm..

Offiziell finanziert sich die Basket Abteilung von Bayern selber, korrekt.

Ob es so ist oder nicht, wissen nur die Verantwortlichen...nach außen wird es aufjedenfall so dargestellt aber halte es schon für gut möglich.

Ich bin gespannt was meine Ulmer machen :) Finanziell wird es von Jahr zur Jahr besser aber gegen die B's hat man keine Chance leider...

Du könntest mal quellen zeugen wo steht dass Fußball den bball mit finanziert. Ne lieber einfach haten

Die Basketballabteilung kann auf die Infrastruktur und das know-how sowie Renommee uvm. der Fussballabteilung zurück greifen. Das sind immateriele Güter die in Zahlen nicht zu beziffern sind.

Sponsoren zu finden gestaltet sich einfacher wenn es sich um den FC Bayern handelt, anstatt eines beliebigen Münchener Vereins, der Basketball spielt.