salzburg is für mich einfach nix, ein überbezahlter partyverein... übelst unterfordert in der heimischen liga (ist das überhaupt ne liga? also ernsthaft) und international belächelt haben sie hier und da einige penner überrannt...
ajax war halt der idiot den es richtig getroffen hat... kombi aus wer issn red bull salzburg und lazarett hat sich einfach den schneid abkaufen lassen. das muss man zwar knurrend respektieren aber das muss selbst ich... scheiss red bull darf ich ja trotzdem sagen.
die ersten spiele waren doch pipi kein schwanz bockte es wer red bull salzburg war... und dann son tor vom soriano (distanzschuss oder was)... alter das ist wie der heber vom schütterlel damals beim ksc... das tor sehen wir NIE wieder... nichtmal ansatzweise wird er auch nur den versuch starten und wenn dann KLÄGLICH scheitern
der ksc marschierte auch mal bis ins halbfinale durch kenne ma alle... jeder gute lauf hat ein ende, hier wurde einfach über den möglichkeiten gespielt ohne kopf und ohne angst... solche spiele sind schön aber leider sind sie im profifussball nicht von dauer dafür geht es um zuviel geld von fremden leuten... und die zeit ist jetzt wohl vorbei mit dem red bull party fussball
solln se feiern und trinken bis noch geht... basel hätte verlieren sollen (wie ich hörte) aber da es ja schon easy win für die dosen gewesen wäre gings im kopf glaub ich los...