FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Die Basketballabteilung finanziert sich selbst

Sorry, aber darüber kann ich mich nur kaputtlachen! Vielleicht sind sie in fünf Jahren so weit, sich alleine zu finanzieren, zum jetzigen Zeitpunkt, mit den ganzen Anschubfinanzierungen für Ablösen und Gehälter ist das schlichtweg unmöglich! In welcher rosaroten Bayern-Welt Welt lebst Du???

Sorry, aber darüber kann ich mich nur kaputtlachen! Vielleicht sind sie in fünf Jahren so weit, sich alleine zu finanzieren, zum jetzigen Zeitpunkt, mit den ganzen Anschubfinanzierungen für Ablösen und Gehälter ist das schlichtweg unmöglich! In welcher rosaroten Bayern-Welt Welt lebst Du???

bayern hater :mrgreen:

kann ich auch nicht so glauben das die alles selber finanzieren ^^

vielleicht buttert der schweini ja auch was bei :mrgreen:

Aber doch bestimmt von den 2 U20 Victoria Premier league Spielen die Mara drin hat?
die quoten auf Dandenong wären herrlich wenn man wüsst ob die noch was machen :mrgreen:

lol+meme.gif

oakleigh mit super coach in die vorbereitung, dazu top spieler geholt, in der konstellation müssen sie eigentlich um den titel spielen. der gegner = neuer verein, alles junge spieler aus der region, nix besonderes kann man wohl annehmen. normal sollte oakleigh hier mind. 4 Tore schießen, wenn die frühform stimmt

Immerhin sieht man eine Entwicklung im deutschen bball

Jap, auf jeden Fall [[yo]] Bin schon auf die Transfers für nächste Saison gespannt.. Delaney wird wohl gehen hab ich letzt gelesen, hat nen Haufen gute Angebote. An Gavel ist man wohl immer noch dran, weiß aber net wirklich was ich davon halten soll.. [[nixweiss]] Ich denk Bayern kann sich langfristig in den Top 16 festbeißen, aktuell ist man noch davon entfernt da ändert au die großartige Leistung von gestern nichts dran.. Aber wird scho.. [[yo]]

[[rofl]]

moin moin ihr pfeiffen euroopa cup total fürn arsch [[kotz]]

island hat den abend so halb gerettet ^^
kp war krank die tage
kaum was verfolgt... gestern komplett verpennt die el... aber salzburg für mich nicht so die überraschung gewesen
der kopf is an jetzt und die leichtigkeit weg
wochenende[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

kp war krank die tage
kaum was verfolgt... gestern komplett verpennt die el... aber salzburg für mich nicht so die überraschung gewesen
der kopf is an jetzt und die leichtigkeit weg
wochenende[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

hätte ich gestern auch mal lieber nix gesetzt.

soriano hing in der luft da ging gar nix.

und dann immer lange bälle von den abwehrspielern total einfallslos

das kannste gegen wiener neustadt vielleicht machen aber nicht bei basel ^^

sommer hat auch gut gehalten ich freue mich richtig wenn der in gladbach ist.

Und danke an die die sich so fleißig aufgeregt haben bei bet wegen dem Dibba spiel!
Auch da Cashback[[winkewinke]]

Die typen habe ich auch sehr lieb gewonnen. Wetten auf das Spiel weil sie wissen das es falsch ist und hoffen wenn sie gewinnen das es nicht auffällt. Wird aber verloren dann Mail an Bet365 und heulen und das Spiel wird storniert. Somit mein Gewinn daraus auch weg. Danke nochmal dafür [[hammer]]

hätte ich gestern auch mal lieber nix gesetzt.

soriano hing in der luft da ging gar nix.

und dann immer lange bälle von den abwehrspielern total einfallslos

das kannste gegen wiener neustadt vielleicht machen aber nicht bei basel ^^

sommer hat auch gut gehalten ich freue mich richtig wenn der in gladbach ist.
salzburg is für mich einfach nix, ein überbezahlter partyverein... übelst unterfordert in der heimischen liga (ist das überhaupt ne liga? also ernsthaft) und international belächelt haben sie hier und da einige penner überrannt...
ajax war halt der idiot den es richtig getroffen hat... kombi aus wer issn red bull salzburg und lazarett hat sich einfach den schneid abkaufen lassen. das muss man zwar knurrend respektieren aber das muss selbst ich... scheiss red bull darf ich ja trotzdem sagen.

die ersten spiele waren doch pipi kein schwanz bockte es wer red bull salzburg war... und dann son tor vom soriano (distanzschuss oder was)... alter das ist wie der heber vom schütterlel damals beim ksc... das tor sehen wir NIE wieder... nichtmal ansatzweise wird er auch nur den versuch starten und wenn dann KLÄGLICH scheitern
der ksc marschierte auch mal bis ins halbfinale durch kenne ma alle... jeder gute lauf hat ein ende, hier wurde einfach über den möglichkeiten gespielt ohne kopf und ohne angst... solche spiele sind schön aber leider sind sie im profifussball nicht von dauer dafür geht es um zuviel geld von fremden leuten... und die zeit ist jetzt wohl vorbei mit dem red bull party fussball

solln se feiern und trinken bis noch geht... basel hätte verlieren sollen (wie ich hörte) aber da es ja schon easy win für die dosen gewesen wäre gings im kopf glaub ich los...

natürlich tuen Sie es, durch die großen Sponsoren wie Audi oder Adidas die eben auch den Basketball supporten. Natürlich würden Sie es ohne die Fußballabteilung nicht tuen aber es ist falsch dass Geld rübergeschoben wird.
Hauptsache haten ohne jegliches Wissen...

http://www.t-online.de/sport/basket...asketball-nicht-mit-fussball-finanzieren.html

Zuletzt bearbeitet:
salzburg is für mich einfach nix, ein überbezahlter partyverein... übelst unterfordert in der heimischen liga (ist das überhaupt ne liga? also ernsthaft) und international belächelt haben sie hier und da einige penner überrannt...
ajax war halt der idiot den es richtig getroffen hat... kombi aus wer issn red bull salzburg und lazarett hat sich einfach den schneid abkaufen lassen. das muss man zwar knurrend respektieren aber das muss selbst ich... scheiss red bull darf ich ja trotzdem sagen.

die ersten spiele waren doch pipi kein schwanz bockte es wer red bull salzburg war... und dann son tor vom soriano (distanzschuss oder was)... alter das ist wie der heber vom schütterlel damals beim ksc... das tor sehen wir NIE wieder... nichtmal ansatzweise wird er auch nur den versuch starten und wenn dann KLÄGLICH scheitern
der ksc marschierte auch mal bis ins halbfinale durch kenne ma alle... jeder gute lauf hat ein ende, hier wurde einfach über den möglichkeiten gespielt ohne kopf und ohne angst... solche spiele sind schön aber leider sind sie im profifussball nicht von dauer dafür geht es um zuviel geld von fremden leuten... und die zeit ist jetzt wohl vorbei mit dem red bull party fussball

solln se feiern und trinken bis noch geht... basel hätte verlieren sollen (wie ich hörte) aber da es ja schon easy win für die dosen gewesen wäre gings im kopf glaub ich los...

ich muss immer schmunzeln wenn ich diesen roger schmidt da sehe vorher noch bei paderborn [[rofl]]

rangnick sollte die position mit ihm mal tauschen :mrgreen:

natürlich tuen Sie es, durch die großen Sponsoren wie Audi oder Adidas die eben auch den Basketball supporten. Natürlich würden Sie es ohne die Fußballabteilung nicht tuen aber es ist falsch dass Geld rübergeschoben wird.
Hauptsache haten ohne jegliches Wissen...

wie ist den die stimmung im audi dome warste schon einmal da?

auch so schikeria fans nur da?[[rofl]]