Freitag, 14.10.2011

Freitag, 14.10.2011

• ja

Stimmen: 18 26.5%
  • nein

Stimmen: 29 42.6%
  • vielleicht

Stimmen: 21 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Rot Weiß Oberhausen - Vfl Osnabrück

Over 2,5 @2,0Q Tipico

Bei unserer Abwehrleistung ist´s mehr als machbar...

Naja, ich mach gleich auf den Weg ins Stadion und hoffe auf eine Überraschung:

Sieg Oberhausen 3,00Q bei Tipico

Hab RWO - Bremen II seinerzeit von Arbeitswegen her tickern müssen. Ein Gekicke war das [[sleep]]

Aufgepasst! Quote wird nicht lange halten! Tischtennis bei Bet365!

Shibaev/Skachkov @1,7 7/10 [[sabber]]

Bin fest davon überzeugt, dass die Russen das Ding hier schaukeln. Tun sich bisher zwar schwer, haben aber mehr Qualitäten, um das Ding jetzt für sich zu entscheiden! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich wie schon oft beschrieben bei den nationalen Ligen kaum noch was spiele, ist mir bei den CL Quoten der Eindruck entstanden, dass CSKA wohl kaum bei 1.6 stehen würde, wenn Trabzonspor nicht zufällig Tabellenführer und CSKA wegen dem schwerer Startprogramm letzter wäre. Das ist doch normalerweise immer ein Heimsieg wegen Qualität, Kälte, Zugzwang für CSKA etc. Werde auch den BVB Sieg in Piräus aus den bekannten Gründen nehmen, genau wie mindestens DNB Ajax, da Zagreb eigentlich im Normalfall kein Spiel gewinnen sollte in der CL. Eigentlich sollte auch in über 50% der Fälle Napoli gegen Bayern punkten und Porto das -1.5 knacken gegen APoel. Aber etwas schwerer weil es für Napoli +0.5 keine 2.0 gibt und Bayern klar stärker und Porto klar schwächer wurde verglichen zur Rückrunde 2011.

Kreymeier ist doch sowieso bald finanziell am Ende, wenn er den Gerichtsprozess gegen RTL wegen Beleidigung und Copyright Infringement verliert. Aber wahnsinn, dass die Arbeitsagenturen noch Jobs bei den Callcentern vermitteln, weil es besser sein soll als arbeitslos zu sein.

Daran wird man sich als RWO gewöhnen müssen bzw. ist seit gut 1 Jahr dran gewöhnt...

Heute Abend wird´s auch nichts...
Neuer Trainer ist doch da? Vlt wirds ja besser, wobei - Oberhausen und Fußball? :)

Auf eurer Bezirkssportanlage mit den Pappfiguren in der Kanalkurve könnte man sich im nächsten Jahr aber vlt doch wiedersehen.:mrgreen:

Neuer Trainer ist doch da? Vlt wirds ja besser, wobei - Oberhausen und Fußball? :)

Auf eurer Bezirkssportanlage mit den Pappfiguren in der Kanalkurve könnte man sich im nächsten Jahr aber vlt doch wiedersehen.:mrgreen:

Nein,

es ist noch kein neuer Trainer da. Kunkel ist der eigentliche Trainer von der U23 - ab morgen ist er es auch wieder.

Den Loddar wollen wir ja nicht haben :D

Das ist keine Bezirkssportanlage, sondern ein echtes Stadion mit Flair ;-)

Aufgepasst! Quote wird nicht lange halten! Tischtennis bei Bet365!

Shibaev/Skachkov @1,7 7/10 [[sabber]]

Bin fest davon überzeugt, dass die Russen das Ding hier schaukeln. Tun sich bisher zwar schwer, haben aber mehr Qualitäten, um das Ding jetzt für sich zu entscheiden! [[yo]]
Gut antizipiert, du verrückte Nuss [[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Nein,

es ist noch kein neuer Trainer da. Kunkel ist der eigentliche Trainer von der U23 - ab morgen ist er es auch wieder.

Den Loddar wollen wir ja nicht haben :D

Das ist keine Bezirkssportanlage, sondern ein echtes Stadion mit Flair ;-)
Achso...

Ja die einen nennen es Bezirkssportanlage und die anderen ein Stadion mit Flair. Lustig waren die letzten Jahre bei euch aber immer wenn wir gegeneinander gespielt haben.[[cheers]]

bochum - frankfurt erst um 18.30 wegen bombendrohung am bahnhof

meh [[sleep]]

Ich glaube ich lass demnächst auch mal ne ALDI-Tüte am Bhf liegen. Scheint ja momentan recht lustig zu sein. In MS war auch letztens Alarm. Da haben sie nen Rucksack gefunden und das mobile Röntgen-Gerät hat einen Wecker gefunden (SCHEISSE!!!!!! tick! tack! tick! tack!). Bombenkommando angrückt und was haben sie gefunden?

Einen Wecker! (*PUHHHH*)

warum sollte ich im moment geld verlieren?

hab mal nachgedacht und kann mich leider nur an 5 vergangene wetten erinnern. alles TOP wetten bei oddset gewesen. Insgesamt mit 5 Wetten ca. 183 € gewonnen. Durchschnittlich 36,60 € gewonnen.

Ich weiss natürlich, dass man vorsichtig sein soll.
Deshalb hab ich bisher auch immer nur auf sichere sachen gewettet.

Ich bin ja keiner dieser typen, die sagen dass Rot Weiss Essen gegen Bayern gewinnt..

Weil es ganz einfach so ist. Jeder zahlt am Anfang Lehrgeld, die cleveren wenig, die dummen viel. Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber geh davon aus, dass jeder hier am Anfang einen gewissen Betrag investiert hat.

Viel wichtiger ist, dass du Wetten irgendwann verstehst und dazu ist solch ein Forum da. Du musst es nur nutzen.

Folgendes nur ganz kurz:

1.) Die Typen, die auf Rot-Weiß Essen gegen Bayern München wetten, haben es im Schnitt mehr verstanden, als die, die auf Bayern wetten
2.) Auch ein Sieg von Rot-Weiß Essen kommt vor

3.) Es gibt keine sicheren Wetten.
4.) Es gibt keine sicheren Wetten.
5.) Es gibt keine sicheren Wetten.

Viel Glück [[yo]]

Edit:
Und noch ein Tipp:

Schreibe dir deine Wetten auf. Das ist das aller wichtigste. Dazu reicht dieser Wettmanager hier vollkommen. Downloaden und reinschnuppern.

http://wettmanager.kraudi.net/download.html

winkewinke

Weiter gehts:

<table class="dataTable" border="0"><tbody><tr></tr><tr><th>Competition</th><th>Fixture</th><th>Bet</th></tr><tr><td>Czech Rep.
Druha Liga</td><td>FC Vysocina Jihlava
MFK Karvina</td><td>MFK Karvina (+0.75)</td></tr><tr><td>Germany
Bundesliga 2</td><td>Hansa Rostock
TSV 1860 Munchen</td><td>TSV 1860 Munchen (+0.25)</td></tr><tr><td>Germany
Bundesliga 2</td><td>Hansa Rostock
TSV 1860 Munchen</td><td>U2.75</td></tr><tr><td>Germany
Bundesliga 2</td><td>SC Paderborn 07
Eintracht Braunschweig</td><td>O2.25</td></tr><tr><td>Germany
Regionalliga South</td><td>Bayern Alzenau
FSV Frankfurt Am</td><td>Bayern Alzenau (0)</td></tr><tr><td>Poland
Ekstraklasa</td><td>Podbeskidzie Bielsko Biala
Cracovia Krakow</td><td>O2.25</td></tr></tbody></table>

[[schwitz]][[schwitz]]

Stimme dem absolut zu. Finde die Quoten auch äußerst verlockend, was die Doppel Chance bzw. den Auswärtssieg angeht. Ramos kehrt bei Hertha zurück, auch wenn sicherlich noch nicht ganz auf der Höhe nach seiner Zysten-Op. Lasogga hat seine Problemchen auch überwunden und im Grunde genommen kann Markus Babbel aus dem Vollen schöpfen. Hertha wird sich wohl auf sein sehr gefährliches Konterspiel verlassen, dass bereits ein ums andere Mal deutlich zur Geltung kam. Aus einer gesicherten Defensive heraus könnte die alte Dame hier sicherlich für eine kleine Überraschung sorgen.

Die 4,90 auf X2 haben daher in meinen Augen durchaus Value.

Keine Frage, Bayern München ist derzeit die Übermannschaft schlechthin, aber sprechen in meinen Augen einige Details für ein ausgeglichenes Spiel. Robben fällt definitiv mehrere Wochen aus. Große Teile des Kaders befand sich die vergangenen Tage auf Länderspielreise. Der "Fall Breno" sorgt immernoch für Wirbel und das bevorstehende Champions League Spiel genießt sicherlich mehr Aufmerksamkeit als der "lockerer Aufgalopp" gegen den krassen Außenseiter aus Berlin.
Bayern ist klarer Favorit, doch lohnt sich die Quote auf den Heimsieg nicht einmal als Kombifüller.

Für mich gibt es daher eher zum Spaß folgende Tipps:

Hertha BSC X2 4,90 (2/10) sjbet.at
Hertha BSC 2 16,50 (1/10)
sjbet.at

Seh ich absolut genau so auch wenn ich Hertha Fan bin:mrgreen:.Eine so Hohe Quote auf den "unwahrscheinlichen" Hertha Sieg muss man einfach anspielen bei einer saustarken Kontertruppe wie es die Hertha z.zt ist.

Spiele wo die Hertha sich hinten reinstellt und blitzschnell kontern kann liegen den Blau Weißen.

P.S Wenn man sich in Bremen nicht so dumm angestellt hätte mit den roten Karten und mit einem besseren Schiri wäre die Hertha im Jahre 2011 auswärts noch ungeschlagen !!!

HAHOHE[[yo]]