Stimme dem absolut zu. Finde die Quoten auch äußerst verlockend, was die Doppel Chance bzw. den Auswärtssieg angeht. Ramos kehrt bei Hertha zurück, auch wenn sicherlich noch nicht ganz auf der Höhe nach seiner Zysten-Op. Lasogga hat seine Problemchen auch überwunden und im Grunde genommen kann Markus Babbel aus dem Vollen schöpfen. Hertha wird sich wohl auf sein sehr gefährliches Konterspiel verlassen, dass bereits ein ums andere Mal deutlich zur Geltung kam. Aus einer gesicherten Defensive heraus könnte die alte Dame hier sicherlich für eine kleine Überraschung sorgen.
Die 4,90 auf X2 haben daher in meinen Augen durchaus Value.
Keine Frage, Bayern München ist derzeit die Übermannschaft schlechthin, aber sprechen in meinen Augen einige Details für ein ausgeglichenes Spiel. Robben fällt definitiv mehrere Wochen aus. Große Teile des Kaders befand sich die vergangenen Tage auf Länderspielreise. Der "Fall Breno" sorgt immernoch für Wirbel und das bevorstehende Champions League Spiel genießt sicherlich mehr Aufmerksamkeit als der "lockerer Aufgalopp" gegen den krassen Außenseiter aus Berlin.
Bayern ist klarer Favorit, doch lohnt sich die Quote auf den Heimsieg nicht einmal als Kombifüller.
Für mich gibt es daher eher zum Spaß folgende Tipps:
Hertha BSC X2 4,90 (2/10) sjbet.at
Hertha BSC 2 16,50 (1/10) sjbet.at