Fußballwetten 13. - 19.10.2025

Darmstadt vs Magdeburg Sonntag 13 30hh

Darmstadt Sieg 1.8 7/10
Darmstadt HC 2,8 3/10

Magdeburg??
Was ist denn bei denen los, verlieren unter der Woche gegen Braunschweig die nur niederlagen haben im Freundschafstspiel zu Hause 0:6 , und Darmstadt ist in Form.
Am Sonntag müssens gegen Darmstadt auswärts Spielen.
Darmstadt in Form, Magdeburg nur Niederlagen

https://magdeburg-fussball.de/news/...t-braunschweig-trainer-markus-fiedler-4129016

Eine Frecheit Darmstadt, können denen nicht einmal ein tor machen, da braucht man sich keine Form ansehen.

Österreich Bundesliga, heute 14:30
Salzburg - Altach
AHC -0,75 1 @2,02 betinasia 2/10

Etwas verrückt, diese Saison auf die Salzburger zu setzen. Jedoch ist ansteigende Form zu erkennen. Gegen Porto mit Pech verloren, gegen Tirol abgeklärter Sieg, in Lyon wie erwartet ohne Chance, gegen Rapid mit Glückssieg. Von allem etwas dabei gewesen in den letzten Wochen, jedoch kein unerwarteter Ausrutscher. Jürgen Klopp schaut heute vor Ort zu, da laufen die Bullen vielleicht zwei bis drei Schritte mehr und schneller.
Altach mit 6:6 Toren nach neun Spielen, da werden sie den in Überform spielenden Salzburg Goalie Schlager eher nicht vor unlösbare Aufgaben stellen. Bleibt die Frage ob sie Salzburger offensiv mehr zusammenbringen. Ich gehe davon aus, dass wir heute so ein Spiel sehen werden in dem sie sich Selbstvertrauen zurückholen. In all der Negativberichterstattung geht unter, dass Salzburg mit 3-1-1 und 12:5 Toren das stärkste Heimteam der Bundesliga ist. Da brennt auch gegen Altach nichts an.

Salzburg drehts in Unterzahl und kassiert noch das 2:2. Bitte gebt mir Tiernamen wenn ich diesen Herbst nochmal Salzburg empfehle.

Salzburg drehts in Unterzahl und kassiert noch das 2:2. Bitte gebt mir Tiernamen wenn ich diesen Herbst nochmal Salzburg empfehle.

Was hältst von den Tiernamen lieber Flo?. Vogelporträt: Alpenstrandläufer - NABU Nach deinem 7:0 Run ist ein Ausrutscher doch kein Problem. Ich wollte diese Partie auch spielen. Salzburg hat viele verletzte Spieler und Altach wie sie ein bisschen ärgern, das habe ich gelesen.