Freitag, 14.10.2011

Freitag, 14.10.2011

• ja

Stimmen: 18 26.5%
  • nein

Stimmen: 29 42.6%
  • vielleicht

Stimmen: 21 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Timo Boll bei Bet365.

Zu Boll muss ich ja nichts sagen, aber sein Gegner ist der Knaller. Da sieht man einfach, wie niedrig das europäische Topniveau im Tischtennis ist! Der Habesohn ist ein Witz, spielt sogar bei den Challengern auf Bwin mit. [[stupid]][[rofl]]

Da kann dir absolut zustimmen, dass alles auf Boll value hat [[yo]][[rofl]]

So, meine lieben Freunde. Muss gleich los, aber daran will ich euch dann doch teilhaben lassen. Meine Tischtennis Wetten für Heute Abend.

Vladimir Samsonov - Marcos Freitas Mehr als 5,5 Sätze @2,15 bwin 6/10

Samsonov lange nicht in der Form der letzten Jahre. Habe sein Spiel heute gegen Cioti gesehen, einen gerade so durchschnittlichen Spieler. Da hat er 3 Sätze lang enorme Probleme gehabt, sogar einen Satz verloren. Freitas da deutlich stärker einzuschätzen, sehe das over als sehr wahrscheinlich an, erwarte ein recht enges Match.

Adrien Mattenet + Bastian Steger + Patrick Baum + Aleksandar Karaksevic + Timo Boll + Dmitri Owtscharov @2,55 bwin 8/10

Boll, Karaksevic und Mattenet absolute Banken. Kann mir bei jedem auch ein 4:0 vorstellen. Ovtaschrov auch locker, Maximal 4:2, Baum und Steger haben auch mehr Qualitäten als ihre Gegner, wüsste nicht, wer von den 6en verlieren soll.

Timo Boll - Daniel Habesohn Weniger als 5,5 Sätze @1,25 bwin 40/10

Auch wenn es hier nicht gern gesehen wird, muss ich das vorschlagen und werde es selber auch so spielen. Wie gesagt, Habesohn ist ein Witz, Boll auch in recht schwacher Form hier mehrere Paralleluniversen besser. Wenn Habesohn hier auch nur einen Satz gewinnt, lach ich mir nen Ast ab. Aber 2 Sätze!? DAS GEHT GAR NICHT! [[grin]]

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
<table class="dataTable" border="0"><tbody><tr></tr><tr><th>Date</th><th>Time</th><th>Competition</th><th>Fixture</th><th>Bet</th><th>With Drop?</th><th>Sample Size</th><th>Odds</th><th>Stake</th></tr><tr><td>14.10.2011</td><td>16:45</td><td>Iran
Premier League</td><td>Esteghlal FC
Rah Ahan</td><td>U2.5</td><td>YES</td><td>10</td><td>1.74</td><td>1.5</td></tr></tbody></table>
Ich probiere es mal hiermit [[schwitz]][[schwitz]]

Pizza ist fraglich für das Spiel heute Abend. Da fragt sich wer dann die Tore für Werder schießen soll, weil Arnautovic auch noch gesperrt ist. [[nixweiss]]
Rosenberg [[yo]]
Aber ich gehe eh von einem X, bzw, BVB-Sieg aus. Barrios hat bei Dortmund halt extrem gefehlt, mit 10% mehr Effizienz stünde der BVB jetzt nicht so bescheiden da.

Habe noch ein paar sehr interessante Sachen gefunden bei Bet365 zur 3.Runde der Damen!

Krisztina Toth + Jiao Li @1,83 7/10

Toth Quote mMn viel zu hoch, denke sie wird hier gegen die Tschechin maximal einen Satz abgegeben, die Ungarin habe ich 2x spielen sehen besser, macht einen super Eindruck. Und zu Li gibt es nicht viel zu sagen. Eine TopDefensivspielerin, da wird Silbereisen nichts ausrichten können, zumal die Deutsche auch keine gute Form gezeigt hat. [[yo]]

Elizabeta Samara - Jiaduo Wu @2,5 4/10

Ein Spiel zwischen zwei bisher realtiv enttäuschenden Spielerinnen, Wu zuletzt nichtmal für die Mannschaft nominiert worden, um ihr eine Denkpause zu geben. Samara ebenfalls nicht gut unterwegs, aber da beide wenig Selbstvertrauen haben, die "Deutsche" aber davon deutlich weniger haben sollte, ist diese Quote einen Versuch wert, weil Samara an einem guten Tag immer gefährlich ist, erst recht gegen eine so angeschlagene Gegnerin! [[yo]]

[[yo]]

Rosenberg [[yo]]
Aber ich gehe eh von einem X, bzw, BVB-Sieg aus. Barrios hat bei Dortmund halt extrem gefehlt, mit 10% mehr Effizienz stünde der BVB jetzt nicht so bescheiden da.

Für mich ein Spiel, welches ich mir einfach mal ansehen werde und vielleicht in-play was probieren werde. Werder steht besser da als sie spielerisch agieren und Dortmund genau umgekehrt. Von einem 1:0, dass Pizza in der 92. Minute scort, nachdem er 3 Minuten zuvor eingewechselt wurde und Dortmund trotz 90 Prozent Ballbesitz verliert und einem 3:5 ist eigentlich alles möglich. Für mich einfach im Moment zwei klassische No-Bet-Mannschaften.