Asker Friendly bet365
Over 2 und weiteres gut spielbar. In der 2.HZ A-Jugendspieler und neue Spieler die gekauft wurden.
Spiel ist in einer Halle.
Sollte noch 3,4 Tore geben. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
bei mir auch. Total schrecklich...[[hammer]]bet365 nur bei mir am rumlaggen?
je meine die urus
naja ist glaube der letzte spieltag vor ko-spielen, weiß nicht ob die evtl spieler schonen
Nein, ausser Chile & Kolumbien haben alle erst 1 Spiel gespielt.
hast du irgendwo statistiken des cups
Ne, leider nicht.
Gibt nur von 2010 Sats, aber weiß ja wer gegen wen gespielt hat.
haste mal die ergebnisse des bisherigen cups
Chile - Kolumbien 1:0
Uruguay - Rosario 4:1
Uni Catolica - Mexico 1:5
Kolumbien - Colo Colo 3:0
Chivas - Chile 3:2
haste mal die ergebnisse des bisherigen cups
jipp, trifft jez endlich sicherer.. hoffe, der zieht den frame jez durch [[grin]]Robertson jetzt stärker! Steht schon ganz anders am Tisch. 2-2 jetzt Pflicht!
Nicht mal das simple Ergebnisse suchen hinbekommen, aber auf das Turnier wetten wollen. [[nixweiss]]
Und andere helfen dir auch noch...
Nicht mal das simple Ergebnisse suchen hinbekommen, aber auf das Turnier wetten wollen. [[nixweiss]]
Und andere helfen dir auch noch...
genauso siehts aus
Über Leute wie dich, bin ich ehrlich gesagt immer glücklich. [[bussi]][[stomping]]:mrgreen:
@ledi
Haste nen Ticker zum Mexicogame?
weiß jemand ob die 70min spiele der U17 bei futbol24 im ticker kommen?
Mhh, Cashback beim over, macht insg. minus eine EH[[sleep]]Mhh, ne 4,75 auf Australien, womölich ne Bet wert..
Was meint Ihr bei Handball heute Island gegen Ungarn wer gewinnt ???
3:2 robertson [[grin]]so, snooker-pause vorbei.. eurosport nun live drauf [[schwitz]]
Island für mich leichter Favorit...ich denke, Ungarn kann/wird über lange Strecken mithalten, ich finde sie persönlich aber über 60 Min sehr unkosntant, nach oben wie nach unten...ein +HC auf Island, sollte der Spielverlauf das hergeben, wäre schon interessant...
aber erst mal live anschaun, dann entscheiden!
schreibe hier später mal bisl was rein, dann aber ohne große Analyse...