Freitag, 14.1.2011

Stirling Lions - ECU Jondaloop

Tradionelles Vorbereitungstunier...2 Amateurmannschaften treffen hier aufeinander, verfolge die Ligen seit letztem Jahr, allgemein torreiche amateurligen in Australien...

Rechne hier noch mit paar Toren...

Over 2,5 3,30 3/10
Over 3,5 7,50 1/10

@sportingbet

sportingbet soweit ich geschaut habe mit Höchtsquoten, bet365 und williamhill haben das Spiel auch im Angebot.

[[grin]][[schwitz]][[sabber]]

Was hälst du statt des normalen H2H von einem Time h2h bei landertinger. b365 bietet das an.

Schwierig, ich sag mal eine Strafrunde macht Landertinger bei der schwierigen Strecke auf Fourcarde gut, vielleicht auch 2. Aber sehe dann zwischen beiden Wetten vom Ausgang her keine großen Unterschiede. [[nixweiss]]
3 Strafrunden mehr wie Fourcarde wären zu viel und dann wäre die normale H2H wie auch die Zeit H2H-Wette daneben, von daher für mich nicht großartig was anderes.

Stirling Lions - ECU Jondaloop

Tradionelles Vorbereitungstunier...2 Amateurmannschaften treffen hier aufeinander, verfolge die Ligen seit letztem Jahr, allgemein torreiche amateurligen in Australien...

Rechne hier noch mit paar Toren...

Over 2,5 3,30 3/10
Over 3,5 7,50 1/10

@sportingbet

sportingbet soweit ich geschaut habe mit Höchtsquoten, bet365 und williamhill haben das Spiel auch im Angebot.

[[grin]][[schwitz]][[sabber]]
hast du ne idee, warum dann trotzdem die quoten so hoch sind? [[nixweiss]]
und wann is anstoß? 14.30uhr?

Schwierig, ich sag mal eine Strafrunde macht Landertinger bei der schwierigen Strecke auf Fourcarde gut, vielleicht auch 2. Aber sehe dann zwischen beiden Wetten vom Ausgang her keine großen Unterschiede. [[nixweiss]]
3 Strafrunden mehr wie Fourcarde wären zu viel und dann wäre die normale H2H wie auch die Zeit H2H-Wette daneben, von daher für mich nicht großartig was anderes.

ich bin davon ausgegangen, dass es bei time auf die zeit ohne straufrunde ankommt. sonst gäbe es doch keinen unterschied zwischen diesen wetten, oder?

bin mir relativ sicher, dass dem so ist. Quoten sind sehr ähnlich und für deine analyse wäre die wette dann die bessere wahl, da sie strafrundenzeiten elimieniert ;)

Nur wie wird das genau gewertet? Heute müssen sie ja Strafrunden laufen und bekommen keine Strafminuten. Also einfach abziehen geht nicht.

Und wird dann tatsächlich genau gestoppt wie lang jeder für die Strafrunde exakt läuft um so festzustellen wie die Zeit ohne diese wäre?

Nur wie wird das genau gewertet? Heute müssen sie ja Strafrunden laufen und bekommen keine Strafminuten. Also einfach abziehen geht nicht.

Und wird dann tatsächlich genau gestoppt wie lang jeder für die Strafrunde exakt läuft um so festzustellen wie die Zeit ohne diese wäre?

ich hab mal eine wette aus einem anderen forum nachgespielt, da stand folgendens:

Sprint Männer - 07.01.2011 17.30 Uhr

H2H Time-Matchup

ACHTUNG, bei der Wette zählt nur die reine Laufzeit; Schießzeit und eventuelle Strafrunden werden da abgezogen.

Wie die das werten, weiß ich allerdings auch nicht.