Freitag 14.09.2012

Freitag 14.09.2012

• Abcashorn ohne Ende

Stimmen: 19 17.0%
  • Ganz ok

Stimmen: 48 42.9%
  • Nicht so dolle

Stimmen: 28 25.0%
  • Muss wieder ins Pfandhaus

Stimmen: 17 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
So lächerlich ist das gar nicht. In Chile ist die Philosphie: wenn du einen Mann verlierst, nimm einen aus der Abwehr und stell ihn dafür vorne rein [[rofl]]

lol ja schon klar ... mit lächerlich meinte ich auch mehr den heutigen Wetttag. ist eigentlich wursch ob ich auf Fussi, Tennis oder meinetwegen Federball wette. Es geht schief ... vor allem würde es mich interessieren, wie das statistisch möglich ist. Weiß nicht wie oft ich heute bei 50% - 50% falsch gelegen habe ... [[stupid]] [[stupid]]

lol ja schon klar ... mit lächerlich meinte ich auch mehr den heutigen Wetttag. ist eigentlich wursch ob ich auf Fussi, Tennis oder meinetwegen Federball wette. Es geht schief ... vor allem würde es mich interessieren, wie das statistisch möglich ist. Weiß nicht wie oft ich heute bei 50% - 50% falsch gelegen habe ... [[stupid]] [[stupid]]

bei mir geht auch heut alles schief. Fing beschissen mit Helsinki an und hört jetzt beschissen mit Catolica und SC Toronto auf. SC Toronto als klarer Favorit gegen das Team mit den am 3.meisten Toren in der CSL: Brampton! Und Halbzeitstand 0:0.

Spiegelt den ganzen Tag wieder, aber ich nehm es mit Humor und knuddel den Zonk den ich von der Krabbe bekommen hab [[rofl]]