Freitag 14.09.2012

Freitag 14.09.2012

• Abcashorn ohne Ende

Stimmen: 19 17.0%
  • Ganz ok

Stimmen: 48 42.9%
  • Nicht so dolle

Stimmen: 28 25.0%
  • Muss wieder ins Pfandhaus

Stimmen: 17 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
bet365 sogar mit 3.liga rumänien am start. [[respect]] gibts da evtl was interessantes?
Schwer, sehr schwer an "Infos" ranzukommen, Klubs haben teilweise keine HP, amateurhaft alles. Stell dir vor das 31-0 im Pokal, kurz vor dem Spiel hatten die Streit im Staff und man hat dann auf der Schnelle die Junioren spielen lassen. I.A. wird wenig Fussball da gespielt. Geld gibt es fast keines ausser man wettet auf was ungewöhnliches wenn es irgendwo reinkommt,das bet das anbietet muss ein Hintergrund haben, denn verstehen tu ich es nicht, may be sie kontrollieren da was. In Rumänien sind die Wetten sehr beliebt, es gibt mehr Wettbuden als Supermärkte

hat mich auch interessiert.

Monika Z Niemand ist betrunken.
facepalm.jpg

Das grösste Problem im rum. Fussball ist die fehlende Stabilität, was heute Sache ist, kann morgen ganz anders sein, Investor zieht sich zurück, oder schmeisst den Trainer und Spieler raus aus was weiss ich für Gründen, teams lösen sich auf und gründen sich 2h später neu und das betrifft sogar teams aus der 1 Liga
Da war mal ein lustiger Fall vor ein paar Jahren in irgendwelche untere Liga: vor dem Spielbeginn kam der Gerichtsvollzieher und sperrte das Feld weil das Hektar Land wo das Spielfeld drauf war von einem Kläger in Instanz gewonnen war, der willigte ein spielen zu lassen nur wenn er vom Bürgermeister 2 Schweine bekommen hätte, da haben sie sich so lange gestritten bis es dunkel war, man hat sich zwar geeinigt konnte aber nicht mehr spielen, beide teams verloren 3-0 wegen Nichtantretung letztendlich:mrgreen:

Das grösste Problem im rum. Fussball ist die fehlende Stabilität, was heute Sache ist, kann morgen ganz anders sein, Investor zieht sich zurück, oder schmeisst den Trainer und Spieler raus aus was weiss ich für Gründen, teams lösen sich auf und gründen sich 2h später neu und das betrifft sogar teams aus der 1 Liga
Da war mal ein lustiger Fall vor ein paar Jahren in irgendwelche untere Liga: vor dem Spielbeginn kam der Gerichtsvollzieher und sperrte das Feld weil das Hektar Land wo das Spielfeld drauf war von einem Kläger in Instanz gewonnen war, der willigte ein spielen zu lassen nur wenn er vom Bürgermeister 2 Schweine bekommen hätte, da haben sie sich so lange gestritten bis es dunkel war, man hat sich zwar geeinigt konnte aber nicht mehr spielen, beide teams verloren 3-0 wegen Nichtantretung letztendlich:mrgreen:

Ohje hör mir auf :mrgreen:

Und sowas ist Mitglied in der EU und wird durchgefüttert [[kotz]]

[[rofl]][[yo]]

Dummheit muss bestraft werden:

Vorhin im Tischtennis 3. Satz Xu Xin gegen den Russen, steht 5-2 und "wser hat zuerst 9 Punkte @1.04 Xu Xin

Spiel solche Wetten nie da ich es quatsch finde aber dachte, easy money, der chinese ist klar besser.

Xu Xin hält den Vorsprung auf 8-4 und dann.... 8:10 auf einmal [[hammer]] Natürlich gewinnt der den Satz noch mit 13:11 und auch den 4. Satz gewinnt er klar und lässt den Russen keine 9 Punkte wie in Satz 1 und 2.[[bang]]

Da sieht man mal wieder, es gibt 'nen Wettgott und der ist zur Zeit gegen mich... [[help]]

Zitat
Ein 28-Jähriger Fortuna-Fan wurde am Donnerstag in Düsseldorf zu drei Monaten auf Bewährung verurteilt. Er hatte nach dem aufsehenerregenden Relegationsspiel der Düsseldorfer Fortuna gegen Hertha BSC Berlin in der Düsseldorfer Altstadt inmitten einer Menschenmenge eine bengalische Fackel gezündet.
Der Mann wurde am Donnerstag zu drei Monaten auf Bewährung verurteilt. Er muss zudem 500 Euro an den Verein „Gemeinsam gegen Kälte“(!) zahlen.

Bengalo nach Fortunaspiel gezündet - Bewährungsstrafe für Monheimer | WAZ.de