Also ich raff bet nicht ! es werden 4 Tore angezigt aber stand : 2-0 ??? kann mri eienr sagen wie es steht ?
Schwer, sehr schwer an "Infos" ranzukommen, Klubs haben teilweise keine HP, amateurhaft alles. Stell dir vor das 31-0 im Pokal, kurz vor dem Spiel hatten die Streit im Staff und man hat dann auf der Schnelle die Junioren spielen lassen. I.A. wird wenig Fussball da gespielt. Geld gibt es fast keines ausser man wettet auf was ungewöhnliches wenn es irgendwo reinkommt,das bet das anbietet muss ein Hintergrund haben, denn verstehen tu ich es nicht, may be sie kontrollieren da was. In Rumänien sind die Wetten sehr beliebt, es gibt mehr Wettbuden als Supermärktebet365 sogar mit 3.liga rumänien am start. [[respect]] gibts da evtl was interessantes?
Was genau macht der Spotter bei dem Thai Game eigentlich? Ist der besoffen? Schon zwei Mal hat er nun auf Tor gedrückt, obwohl es keins war?!?!
hat mich auch interessiert.
Monika Z Niemand ist betrunken.
Das grösste Problem im rum. Fussball ist die fehlende Stabilität, was heute Sache ist, kann morgen ganz anders sein, Investor zieht sich zurück, oder schmeisst den Trainer und Spieler raus aus was weiss ich für Gründen, teams lösen sich auf und gründen sich 2h später neu und das betrifft sogar teams aus der 1 Liga
Da war mal ein lustiger Fall vor ein paar Jahren in irgendwelche untere Liga: vor dem Spielbeginn kam der Gerichtsvollzieher und sperrte das Feld weil das Hektar Land wo das Spielfeld drauf war von einem Kläger in Instanz gewonnen war, der willigte ein spielen zu lassen nur wenn er vom Bürgermeister 2 Schweine bekommen hätte, da haben sie sich so lange gestritten bis es dunkel war, man hat sich zwar geeinigt konnte aber nicht mehr spielen, beide teams verloren 3-0 wegen Nichtantretung letztendlich:mrgreen:
Das grösste Problem im rum. Fussball ist die fehlende Stabilität, was heute Sache ist, kann morgen ganz anders sein, Investor zieht sich zurück, oder schmeisst den Trainer und Spieler raus aus was weiss ich für Gründen, teams lösen sich auf und gründen sich 2h später neu und das betrifft sogar teams aus der 1 Liga
Da war mal ein lustiger Fall vor ein paar Jahren in irgendwelche untere Liga: vor dem Spielbeginn kam der Gerichtsvollzieher und sperrte das Feld weil das Hektar Land wo das Spielfeld drauf war von einem Kläger in Instanz gewonnen war, der willigte ein spielen zu lassen nur wenn er vom Bürgermeister 2 Schweine bekommen hätte, da haben sie sich so lange gestritten bis es dunkel war, man hat sich zwar geeinigt konnte aber nicht mehr spielen, beide teams verloren 3-0 wegen Nichtantretung letztendlich:mrgreen:
Das man nicht dazu gehören sollte ist wahr, aber das mit durchfüttern stimmt so nicht....wer hat sie denn unbedingt aufnehmen wollen? das Problem liegt anderswoOhje hör mir auf :mrgreen:
Und sowas ist Mitglied in der EU und wird durchgefüttert [[kotz]]