Hmm, klingt seltsam? Hast du mal geschaut, ob du das Laptop öffnen kannst um die Lüfter zu reinigen?wenn ich ins internet gehe
Hmm, klingt seltsam? Hast du mal geschaut, ob du das Laptop öffnen kannst um die Lüfter zu reinigen?wenn ich ins internet gehe
Hmm, klingt seltsam? Hast du mal geschaut, ob du das Laptop öffnen kannst um die Lüfter zu reinigen?
So per Ferndiagnose nur schwierig zu beurteilen, aber je mehr "Müll" auf der Festplatte lagert, desto langsamer wird das Gerät. Das kann auch durchaus einen Temperaturanstieg nach sich ziehen. Ich würde, wie du schon sagtest, mal alles formatieren und ein frisches Windows draufziehen.ne hab mich da nicht ran getraut...
hab auf dem laptop 2 mal WIndows 7 drauf[[stupid]]
will den auf jeden fall nochmal formatieren....damit ich es nur noch einmal habe, kann es daran liegen?
ne hab mich da nicht ran getraut...
hab auf dem laptop 2 mal WIndows 7 drauf[[stupid]]
will den auf jeden fall nochmal formatieren....damit ich es nur noch einmal habe, kann es daran liegen?
also liegts an Windows 7? dass der Lüfter am heulen ist?
Ist das sehr schlecht für den Laptop?[[help]]
die staublösung auch mal checken, da hat er recht, geht ja meist sehr einfach, an der unterseite am lüfter, klappe aufschrauben und lüfter säubern
Ab und an ne Kombi darfs schon sein. [[grin]]ich wette jetzt seit 2004 und habe noch nie eine kombiwette abgegeben mit mehr als 4 spielen . mache ich was falsch [[nixweiss]]
Was studierst oder arbeitest du, wenn man fragen darf?
Ab und an ne Kombi darfs schon sein. [[grin]]
ey in Bonn
ich komm mal vorbei[[winkewinke]]
[[kuss]][[prost2]][[bussi]]?!warum nicht[[grin]]