[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]][[prost2]][[super]]
Nachdem der Tag echt ziemlich bescheiden lief, habe nach deinem Post hin nen 5er auf FT 2:0 gesetzt!
DANKE [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]][[prost2]][[super]]
Ich bin mehr so der sportliche Fahrer :mrgreen:, macht zwar auch was her im Wohnzimmer aber 3Etagen ... Ist aber auch nicht meine, deshalb das Problem. Ich hege ja noch die vermessene Hoffnung dass mir diese Saison das einbringt was ich letzte verloren habe, dann kauf ich mir die Suzuki die mich zum personifizierten Organtransport macht. Obwohl chillig rumfahren heute war auch mal nett, wobei ich schon das ein oder andere mal das Gefuehl hatte mit Kurvekriegen wird´s eng (war sehr boeig, dazu so eine Art Windkanalisation durch die Baeume uebers Feld und den Berg rauf genau in meine Kurve). Da kommst bei klarem Sonnenschein mit leichtem Niesel raus aus dem Wald, hast die Sonne voll im Gesicht, durch die Regenschlieren und kriegst erstmal ne volle Breitseite. [[schwitz]] Gut dass sonst keiner entgegenkam.kauf dir mal ne anständige Harley....die kannst du dann im Winter sowohl als Kunst oder aber auch Fetisch Objekt im Wohnzimmer plazieren[[cheers]]
Ich bin mehr so der sportliche Fahrer :mrgreen:, macht zwar auch was her im Wohnzimmer aber 3Etagen ... Ist aber auch nicht meine, deshalb das Problem. Ich hege ja noch die vermessene Hoffnung dass mir diese Saison das einbringt was ich letzte verloren habe, dann kauf ich mir die Suzuki die mich zum personifizierten Organtransport macht. Obwohl chillig rumfahren heute war auch mal nett, wobei ich schon das ein oder andere mal das Gefuehl hatte mit Kurvekriegen wird´s eng (war sehr boeig, dazu so eine Art Windkanalisation durch die Baeume uebers Feld und den Berg rauf genau in meine Kurve). Da kommst bei klarem Sonnenschein mit leichtem Niesel raus aus dem Wald, hast die Sonne voll im Gesicht, durch die Regenschlieren und kriegst erstmal ne volle Breitseite. [[schwitz]] Gut dass sonst keiner entgegenkam.
Aber macht Spaß. [[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nachdem der Tag echt ziemlich bescheiden lief, habe nach deinem Post hin nen 5er auf FT 2:0 gesetzt!
DANKE [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]
windows 7 selbst frisst ressourcen ohne ende
laufender lüfter hat aber in der regel weniger mit dem arbeitsspeicher zu tun, gekühlt wird ja der prozessor
[[rofl]][[lol]]mal wieder was aus der reihe "trash am abend"
<cite>Benny1887</cite> <q>lol Halvar, nix für ungut aber bist du nicht dieser interwetten-h2h-tipper der sich für einen pro hält?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
</q>
ja, seit ich ernsthaft wette max.2 er ca.5 mal im Jahr 3er:mrgreen:ich wette jetzt seit 2004 und habe noch nie eine kombiwette abgegeben mit mehr als 4 spielen . mache ich was falsch [[nixweiss]]
sorry hast recht hab mich verlesen, dachte er meinte es wäre dass der rechner so langsam ist.
Von daher, cpulastiges zeugs braucht viel kühlung, deswegen ist er so laut und mit windows 7 hast recht braucht viele ressourcen.
Es muss nicht unbedingt am Betriebssystem liegen. Wie alt ist das Gerät denn? War das Teil denn schon immer so laut?also liegts an Windows 7? dass der Lüfter am heulen ist?
Ist das sehr schlecht für den Laptop?[[help]]
Es muss nicht unbedingt am Betriebssystem liegen. Wie alt ist das Gerät denn? War das Teil denn schon immer so laut?
Bei welchen Aktivitäten wird er denn laut? Schon beim normalen Internet surfen oder erst, wenn man die CPU richtig beansprucht?ist ca 13 Monate alt, wr nur ab und zu laut, nicht oft.
Bei welchen Aktivitäten wird er denn laut? Schon beim normalen Internet surfen oder erst, wenn man die CPU richtig beansprucht?