Freitag, 12. November 2010

Freitag, 12. November 2010

• Umfrageteilnehmer
    36
Ok, ich hab wohl gesagt das wars, aber da ich grad verletzt im Bett lieg und nicht wirklich laufen kann und draußen sowieso beinahe ein Tornado geht, um 17:00 für mich noch folgende Wette:

MTK Hungaria vs Lombard Papa

Over 3,5 zu 2,62 1,5/10

Das wäre jetzt die Perfektion, aber auch so ein super Nachmittag.

Das wars dann aber wirklich bis heute Abend 3. Liga... [[yo]]

schade, 0-0 zur pause...

wird wohl nicht durchgehen, wenns nicht fast mit einem wunder zugehen wird ... egal trotzdem netter gewinn heute mittag und später das over 2,5 6/10 beim offenbach - brauenschweig spiel ... wird Live übertragen

einloggen funzt bei expekt nicht bzw man wird sofort wieder rausgeschmissen...
jemand ähnliche probs ?
hatte solche ähnliches probs auch mal gehabt vor ein paar monaten. da kannst du erstmal nichts gegen machen, außer es weiter zu versuchen, ob du dann nicht wieder rausgeschmissen wirst usw. geht aber nach einiger zeit mit 100% sicherheit wieder [[yo]][[cheers]]

hatte solche ähnliches probs auch mal gehabt vor ein paar monaten. da kannst du erstmal nichts gegen machen, außer es weiter zu versuchen, ob du dann nicht wieder rausgeschmissen wirst usw. geht aber nach einiger zeit mit 100% sicherheit wieder [[yo]][[cheers]]

danke, dann werde ich mal noch ein wenig probieren :mrgreen:

edit: lol nachdem ich es vor 5 minuten bestimmt 5-6 mal probiert habe und immer rausgeschmissen wurde hat es eben im ersten versuch geklappt....

Interessanter Artikel über American Football bei spiegel.de

Sicherheit im Football: Kampf der Kulturen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

In der NFL beträgt die durchschnittliche Karrieredauer nach Angaben der Spielergewerkschaft NFLPA 3,3 Jahre. Am längsten halten sich Spieler, die auf ihren Positionen selten harten Körperkontakt zu anderen Spielern haben: Kicker und Punter (4,9 Jahre) sowie Quarterbacks (4,4 Jahre). Spieler wie Runningbacks, die quasi bei jedem Spielzug mit dem Gegner in Kontakt kommen, schaffen im Schnitt nur 2,6 Jahre.