lol canada ahc -1,5 mit 3,10 gerade genommen, hab mich schon gewundert, jetzt auf 1,52., war bestimmt quotenfehler was [[stupid]]
edit: aaaahhh ich trottel das war 1. hz.... wird zeit was trinken zu gehn...
edit2: vielleicht gehts ja doch gut 1:0 schon, oder auch net, aber jetzt hahahaha
Jemand ne Idee ob das irgendwie auch anders geht? Keine Lust dafür ne Kreditkarte zu organisieren [[help]]
Wie es mir auf den Sack geht, dass ich auch den NBA-LeaguePass nur mit Kreditkarte kaufen kann...
Wieso bieten die denn nicht wenigstens Paypal oder MB oder was auch immer an [[kotz]]
Jemand ne Idee ob das irgendwie auch anders geht? Keine Lust dafür ne Kreditkarte zu organisieren [[help]]
hast du einmal zahlung oder monatlich ausgewählt?
also bei mir auf der us Seite gibt's: "payment type" und da is n dropdown mit den genannten Methoden...
versuchs mal über die us Seite!
Subscription - NBA GAME TIME
lol canada ahc -1,5 mit 3,10 gerade genommen, hab mich schon gewundert, jetzt auf 1,52., war bestimmt quotenfehler was [[stupid]]
edit: aaaahhh ich trottel das war 1. hz.... wird zeit was trinken zu gehn...
edit2: vielleicht gehts ja doch gut 1:0 schon, oder auch net, aber jetzt hahahaha
Hab schon editiert, alles gut nun - hat geklappt![]()
Danke nochmal, wusste nicht das sich die Zahlungsmethoden je nach Aboart ändern...[[hammer]]
arrrggghh kanada und ihre chancenverwertung [[kotz]]
für mich perfekt hab ja da 1x, ahc 2+ und nachm 1:1 noch mini kein tor mehr genommen :mrgreen:Idioten, die Amis sind aber auch nich besser....die Quote steigt einfach nicht[[hammer]]
naja hab mal klein 1x mit @6 noch erwischt und ahc +2 für @1,975 etwas größer [[schwitz]]
@ 15 cavaliers führen 44-26 midway thru 2nd. :mrgreen:[[yo]]
marathonbet heut morgen.wie hast du da eigentlich ne @15 bekommen :mrgreen:
hab ja auch noch +15.5 am laufen, bisschen gegreent hab ich aber natürlich trotzdem schon.Glückwunsch schonmal! [[yo]][[yo]] Schön greenen!
ne, würd ich persönlich nimmer spielen.Noddse kann man -7,5 mitnehmen bei clev?
Ich dachte noch "Nimmste die 21+ Cavaliers mit ?" @51...[[rofl]] Aber wird ja wohl nicht kommen
kleiza besoffen oder wat? wirft den ball im fast break zum gegner, lässt nen fastbreak korbleger liegen um erstmal 10 sekunden sitzen zu bleiben um sich dann in der preseason ein flagrant foul abzuholen.
weiße basketballspieler in der nba. [[rofl]]
Glückwunsch! die @ war wirklich irre, aber irgendwann muss ich ja auch mal schlafen... [[sleep]]
aber ich denk mal, ab morgen kannst Marathonbet auch vergessen, stichwort Limitierung [[nixweiss]]
ich denk, das +21 könnt echt durchgehn hier [[sabber]]
project x. versuche 30 plays mit avg quote 1.26 hintereinander zu gewinnen, um aus 10 10.000 zu machen. ein play pro woche, nur us sports, sollte mit 200+ spielen pro woche machbar sein.Was ich fragen wollte... was soll das da unten in der Signatur sein?
project x. versuche 30 plays mit avg quote 1.26 hintereinander zu gewinnen, um aus 10 10.000 zu machen. ein play pro woche, nur us sports, sollte mit 200+ spielen pro woche machbar sein.